• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Mods, nochmal durchzocken.

xxDerbozZxx

Lieutenant
Hi, ich hab mal wieder Bock auf Skyrim, aber kenne die Story nun mittlerweile schon oder sagen wir allgemein kenn ic hdas Spiel schon gut... Kann mir jemand paar gute Mods empfehlen, die villeicht paar neue Inhalte bringen doer Verbesserung neues Equipment etc etc.. verbesserte Städte, nicht solchge kleinen Nester oder so :D

bitte sagt mir was, oder Alternativen für Skyrim außer Morrowind und Oblivion.

mfg

Was ich nur Empfehlen kann ist "Tropical Skyrim" ist wie eine neue Welt :D

Oblivion Total Conversion -> Nehrim

Skyrim Total Conversion -> Enderal (noch nicht fertig soweit ich weiß)

Ansonsten Skyrim mit ENB und allem drum und dran, aber da du das ja schon kennst...

xxDerbozZxx schrieb:
Hi, ich hab mal wieder Bock auf Skyrim, aber kenne die Story nun mittlerweile schon oder sagen wir allgemein kenn ic hdas Spiel schon gut... Kann mir jemand paar gute Mods empfehlen, die villeicht paar neue Inhalte bringen doer Verbesserung neues Equipment etc etc.. verbesserte Städte, nicht solchge kleinen Nester oder so :D

bitte sagt mir was, oder Alternativen für Skyrim außer Morrowind und Oblivion.

mfg
da bekommst du alles was du nur möchtest für dein Skyrim . LG

Skyrim Real Vision: Tuning Tutorial Ultra High Quality

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=554665

hey wenn man Skyrim noch nie gespielt hat was empfiehlt sich da den? bin schon seit einiger zeit am überlegen ob ich es mir holen soll hab auch gesehn es gibt legendary Version usw... was sollte ich mir eurer Meinung zulegen?

Ich will aber keine verbesserten texturen, ich will paar neuerungen, neuen content usw.. Was soll ich mit grafik mods :D Falls jemand noch ne ordentliche Atnwort parat hat, wäre ich dankbar, danke.

Zurück
Oben