• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim "Pfeil bleibt im Kopf Stecken"

Arno78

Lt. Commander
Hallo

Wie der Titel schon sagt blieb nach dem letzen Kampf ein Pfeil im Kopf stecken und dieser Grafikbug lässt sich irgendwie nicht beheben.

Rüstungswechsel habe ich schon versucht genauso win paar stunden warten.
Pfeil beilt immer noch stecken :-)

Es hat bestimmt noch jemand diesen Bug von euch.

Wie kann ich das lösen.
Durch Googeln hab ich nur gefunden das dsa per "Verwandlung" sich beheben lässt.
Bin aber bei den Taleten nicht auf Verwandeln gegangen.

Hat jemand ne Lösung ?

Vielen Dank schon mal

Wäre ne Idee.

Aber das muss doch euch evtl. anders gelößt werden.
Sicht echt etwas seltsam aus :-)
Hab jetzt kein Sreenshot da - aber es kann sich ja jeder das so in etwa vorstellen....

Hab darüber mal iwo anders gelesen.

Ich meine die Lösung war wie folgt:
-Konsole öffnen (mit ^)
-2x "sexchange" eingeben(ohne die ")

Das wechselt das Geschlecht, 2x um sich wieder in das Ursprungsgeschlecht zu verwandeln.

Danach sollte alles wie immer und die Pfeile weg sein.
Das war auch vll mit Verwandlung gemeint.

Edit: Quelle gefunden

@Zotti

Geniale Lösung

Super das war.

Vielen Dank

Thema kann also geschlossen werden.

Mir steckte mal ein Pfeil in der Rüstung den ich mit verkaufen der Pfeile wieder los war.
Insofern man keine Pfeile brauch sollte man so den Bug auch umgehen können (:

weils vermutlich der eigene Char und kein fieser Mob war und das auf Dauer doch zu unangenehmen Kopfschmerzen führen kann ;)

.mojo schrieb:
ich frage mich grad wieso man das beheben will?!

Vlt. ragt der Pfeil ja immer ins Sichtfeld wenn er in der Ego spielt und in der 3rd... naja, man spielt ja keine Rollenspiele um ein Held mit Pfeil im Kopp zu sein. ;)

ich hänge mich hier mal mit rein. ich habe einmal zum ausprobieren nen bogen benutzt, mich dann aber entschlossen bogenschiessen erstmal nicht zu machen. ich habe keinen bogen und keine pfeile im inventar und habe schild und schwert equipped, trotzdem habe ich noch nen pfeilköcher aufem rücken. wie werd ich den los? (sexchange bringt nix).

Leg die Pfeile (welche du auf dem Rücken trägst) als Favoriten an und legs auf ne Nummerntaste, nun wähl sie an und wieder ab, dann sind se weg. ;)

thnx, hat geklappt!

*tränen lach* Ich kann Mojo verstehen.

Ich würde Pfeile auch in meinem Kopf steckenlassen. Da merken die Gegner gleich: Uffpassen... da kommt jemand hartgesottenes mit Erfahrung!

Zurück
Oben