Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich ja noch auf mein Skyrim warte, hab ich mich gewundert wieviele grad das Game zocken. Als ich die Statistik öffnete, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus und ich dachte MW3 wär schon extrem..
Es ist aber auch einfach unglaublich geil. Klar, sind nen paar Bugs drin und die Grafik ist - um ehrlich zu sein - ziemlich mies an einigen Stellen. Aber es bringt einfach so viel Spaß, es ist so episch wenn so nen Drache angeflogen kommt und einfach mal bisl Feuer spuckt. Alle 5 Minuten kann man durchaus ne Gänsehaut bekommen
Ganz ehrlich, ich als jemand der hauptsächlich Shooter spielt, hatte das Spiel total ignoriert, genau wie die Vorgänger. Dann sehe ich bei Metacritic eine Wertung von 95 und denk erstmal so WTF! und hab mir das Spiel genauer angeguckt und sowas von Lust drauf bekommen, dass ich garnicht mehr aus dem staunen rauskomme^^
Ist schon Wahnsinn. Ich freu mich total über dieses Spiel und bin absolut verärgert über Amazon. Ich bin froh, dass ich mir ACR NICHT über Amazon vorbestellt habe.
210000 Glückliche Skyrim nutzer und ich gehöre nicht dazu. Trotz Vorbestellung am 15. Mai ....
@thealex: Eigentlich bin ich das von Amazon auch gewohnt, aber was will man erwarten, wenn man am 10. um 17:30 ein Spiel versendet, was am 11. kommt ... und dann auch noch mit der deutschen Post. Skyrim hat aktuell bei Amazon 60 1 Sterne Rezensionen und SEHR SEHR SEHR viele, weil sie das Spiel heute nicht bekommen haben....ich glaub die hatten einfach kein Bock.
Wer einem Spiel eine schlechte Bewertung gibt, weil es nicht "rechtzeitig" bei einem erschienen ist, ist so großer Schwachsinn. Könnte ich mich immer wieder drüber aufregen. Und mit "keinem Bock" wird das sicherlich nichts zu tun haben, wird schon irgend n Grund haben, dass sich das Verzögert hat.
Davon abgesehen... eigentlich hatte ich nicht wirklich großes Interesse an dem Spiel, bin jetzt aber irgendwie doch ein wenig gehyped.. vielleicht muss ich es mir doch holen.