Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SL80 / 2 100CI Receiver wie Bilder von USB Stick anzeigen lassen
habe ein Silvercrest SL80 / 2 100CI Receiver.
Aufnahmen von Filmen vom Receiver auf USBstick laufen wenn auch ruckelnd.
Jpg Bilder die ich auf dem Usbstick vom Laptop gespeichert habe findet Silvercrest SL80 / 2 100CI allerdings nicht.
Woran kann dies liegen ?
Vielen Dank
Die Festplatte hat nur 80 GB. Andere Aufnahmen müssten dann also auf externe Festplatte oder USBstick.
Mir geht es hauptsächlich darum wie ich Bilder vom PC oder USBstick am Fernseher anschauen kann. Mein Fernseher hat lediglich nur ein Scatanschluss. Mein Laptop ist nicht auf Fat32 eingestellt. Eine Möglichkeit Bilder auf die Festplatte des Receivers zu speichern kenne ich auch nicht. Bin Laie.
Also dein Laptop kann zu 101% Fat32 lesen und schreiben Es muss beim Anstecken halt nur der Stick richtig erkannt werden.
Ich weiss nicht, welchen USB-Stick du hast, aber mit kopieren am Laptop/PC kannst du zm. sehen wie schnell der ist.
Laut Handbuch müsstest du die Bilder sehen, wenn du im Menü auf den USB-Stick gehst und dann in das Verzeichnis, wo sie gespeichert sind.
Garantiert nicht böse gemeint: Manchmal hilft es, sich die Texte durchzulesen, die einem angezeigt werden. Eventuell ist das Problem was ganz harmloses.