• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sleeping dogs HT DLC entfernen

highsociety

Commander
Hey habe mir das high texture dlc runtergeladen installiert und dementsprechend einiges an speicher verloren würde es nun gerne deinstallieren, weiß aber nicht wie.

kann mir jemand bitte helfen?

kann aber nicht sein das ich mit der im link geposteten methode, die ganze dlc datei lösche?
will es ja komplett weg haben als ich es damals gedownloaded hatte waren es um die 4 GB, kann ja nicht durch die änderung in einem quellcode einfach so verschwinden.

wenn ich das game komplett deinstalliere und neu installiere, dann ist das hd pack aber nicht dabei oder?

weißt du wie viel gb genau das high texture dlc paket hatte ich glaube es waren 4 - finde aber nichts im internet über die größe der dlc datei.

highsociety schrieb:
kann aber nicht sein das ich mit der im link geposteten methode, die ganze dlc datei lösche?
will es ja komplett weg haben als ich es damals gedownloaded hatte waren es um die 4 GB, kann ja nicht durch die änderung in einem quellcode einfach so verschwinden.

In Beitrag 2. wird nur erklärt wie man den DLC selbst deaktiviert (was aber ich Ingame funktioniert), damit die HD Texturen nicht mehr verwendet werden.

Und im 5. Beitrag dann welche Dateien gelöscht werden müssen um Speicherplatz zu sparen. Das wären dann folgende Dateien:

CharactersHD.big und CharactersHD.bix
GameHD.big und GameHD.bix
Game2HD.big und Game2HD.bix

Wird hier auch noch ausführlicher erklärt.
http://steamcommunity.com/app/202170/discussions/0/846958724777682235/

highsociety schrieb:
wenn ich das game komplett deinstalliere und neu installiere, dann ist das hd pack aber nicht dabei oder?

Nein, die DLCs werden immer mitgeladen/installiert. Auch nachdem alles gelöscht wurde, so funktioniert das eben mit den DLCs in Steam.

Wenn Du das HD Pack nicht mehr brauchst und vollständig entfernen willst, musst Du den den Steam Support kontaktieren um den DLC aus dem Account zu löschen. Dann sparst Du dir den Speicherplatz.

https://support.steampowered.com/register.php

highsociety schrieb:
weißt du wie viel gb genau das high texture dlc paket hatte ich glaube es waren 4 - finde aber nichts im internet über die größe der dlc datei.

Ungefähr 4,61GB.

Sprich ich muss jetz Steam anschreiben und den sagen das ich das dlc von meinem acc entfernt haben will (ist es dann auch von der platte weg ? )
mehr muss ich nicht tun?
Kann ich auch einfach diese 3 datein in irgendeinen namen unbennen und dann löschen oder wie ich seh da nicht durch :S

EDIT: habs gelöst ich bedanke mich hardkorn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben