• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sleeping Dogs startet nicht

Future30

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe vorhin SD installiert via Steam.

Jedoch kommt immer wenn ich auf ''spielen'' klicke die meldung ''das spiel wird gestartet...''.

Nach 1sek. verschwindet das fenster wieder und es passiert weiter nichts.

wenn ich über den ordner starten will kommt folgende fehler meldung : das programm kann nicht gestartet werden, da XINPUT1_3.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie blablabla neu.

Könnt ihr mir helfen?

So hab das spiel zum laufen bekomm, nachdem ich nen dll fixer installiert hatte. dann habe ich mir jetz von steam das hd texture packet gedownlaoded. und jetz startet das spiel nicht mehr.

jetzt sagt er mir immer: das spiel ist derzeit nicht verfügbar ( application running).

Hallo, habe das gleiche Problem. Welchen dll fixer hast du geladen?
Ergänzung ()

es fehlt tatsächlich eine DLL datei, man muss in das Steamverzeichnis STEAM APPS - Sleeping Dogs und dann die HK...exe ausführen. Dann bringt er was fehlt :) hab es gefixt und läuft super! Danke

Was genau es hat es mit dieser DLL auf sich?

Ich bekomme die Limited Edition bei mir an einer anderen Stelle auf meinem HTPC nicht zum laufen, habe das Spiel direkt zum Release gekauft- und der Support eiert seitdem mit den Standard-Hilfen rum, die natürlich nix bringen.

Bei mir bleibt das Spiel nach dem Starten eines neuen Spiels aus dem Hauptmenü im Ladebildschirm stehen (das drehende Symbol des Drachen bleibt auch hängen). Einige Threads in den Steam und Square Enix Foren quillen mit exakt diesem Problem über, aber es kann anscheinend (bis jetzt) kein Fix geliefert werden.

Hier ist mein Auszug aus dem Forum, ich hoffe Englisch stellt kein Problem dar.

--
Here's what happened so far:

- Game would not start at all
--> Re-Installed DX9 Setup, Game started

- Game would not get passed the initial loading screen with the vendor logos
-> Set compatibility mode of hkship.exe to 'Windows7', game now proceeded to main menu

- Click on new game, loading screen with the spinning dragon tatoo logo comes up... and then nothing
-> ? No further ideas.

System:
Win7 64Bit
AMD FX4100
Gigabyte AM3+ Board (latest Bios)
Agility3 SSD, 3TB Seagate HDD
8GB DDR3 1600 RAM
AMD 7770 GPU
Latest Driver (12.8 Catalyst), latest Bios
--

Wäre klasse wenn Ihr eine Idee hättet.

Hab das Spiel mittlerweile schon mehr als 7h gespielt, aber das war letzte Woche. Jetzt startet es auf einmal nicht mehr, das problem was aber viele haben.
Neueste Grafiktreiber (HD6900) sind genauso installiert wie DirectX.
Es kommt leider auch keine Fehlermeldung wegen einer DLL-Datei. Es passiert einfach gar nichts :(

Es kann sein, das seit dem letzten starten der CCleaner aktiv war (hab aber kein Backup), und es vllt deshalb nicht geht. Müsste dann aber nicht trotzdem eine DLL-Fehlermeldung kommen?

Hallo Leute,
hab ein rießiges Problem mit Sleeping Dogs. Es startet einfach nicht. Was habe ich getan? Ich habe mir das Spiel richtig auf DVD gekauft. Nach dem Einlegen derselben wurde Steam installiert. Steam-Konto angelegt. Spiel hinzufügen. Dann die Seriennummer eingeben und dann wurde Sleeping Dogs herunter geladen und anschließend ohne Fehlermeldung installiert. Wenn ich es dann starten will, kommt nur ganz kurz das kleine Fenster, dass Sleeping Dogs gestartet wird und das Fenster schließt sich wieder. Man hat kaum Zeit zu lesen, was da im Fenster steht. Das wars dann aber auch, mehr passiert nicht.
Habe bei der Installation den Virenscanner deaktiviert und auch deaktiviert gelassen. Wie hier beschrieben, hab ich auch einen Fixer laufen lassen. Der sagt mir ebenfalls nichts. Habe von der Microsoft-Seite das DirectX neu installiert, da bekomme ich die Meldung, ich habe bereits die neueste Version. Dann habe ich auch die HKship.exe aufrufen wollen. Auch da geschieht gar nichts, als würde diese auch nicht starten. Habe das windows XP Pro vor kurzem erst neu installiert und alle updates gezogen. Ebenfalls die neuesten Treiber für Mainboard, Grafikkarte und Soundkarte geladen und installiert. Ich hoffe, mir kann jemand helfen, damit das Spiel mal startet.... da auch alles, was hier geschrieben steht bei mir keinen Erfolg gebracht hat.

Hast du tools an die OSD anzeigen wie MSI Afterburn? wenn ja mal ausmachen..

:grrIch habe alles deaktiviert, was sich deaktivieren läßt. Hab gestern auch alles noch mal neu gemacht. Also das Spiel deinstalliert, Dateien gelöscht. Noch mal neu geladen.... dauerte ca. 2 Stunden und dann neu installiert. Installation ging bis 100% allerdings dauerte diese nur ca. 5 Sekunden. Ist das nicht zu schnell?
Naja und dann das gleiche Spiel..... nur kurz das Fenster "Sleeping Dogs wird gestartet" und das wars dann wieder.....

Es ist zum verzweifeln :grr:

Zurück
Oben