• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sleepings Dogs AT Version. Aktivierung in Deutschland und HD Pack DLC dabei?

Pain_Deluxe

Commander
also aktivieren kannst du sie mit 100%iger sicherheit das is ja auch normal (; aber hd texturen pack weiss cih ned da musste wen andern fuer fragen (:

conte.carli schrieb:
Auf Steam gibt es Sleeping Dogs noch knapp 7 Stunden lang um 16,99 EUR.
ja ... mit deutscher IP auch nur als deutsche GESCHNITTENE version ... entsprechend: würde *da* nur nen proxy (und Kreditkarte) helfen

ansonsten: 17 euro ... :lol:
wer gestern abend fix war, konnte es sich für 5,80 direkt bei steam sichern, da irgendwer mist gebaut hatte beim rabatt ;)

@ Sleeping Dogs Retail: ich hatte mir im august/sept die UK version kommen lassen, wurde ohne proxy als UK aktiviert und das HD pack ließ sich über den steam store ganz normal beziehen (und mein spiel wurde dadurch auch nicht zur geschnittenen version)

Ich hab mir auch sleeping dogs gekauft und dann wegen den DLC's mal bissl gegoogelt (das es geschnitten ist ist mir recht egal^^), jedoch stand dann im steam forum, dass wenn du eine ausländische version aktivierst, dir steam das in die deutsche version umpatcht, sobald du dich mit ner deutschen ip einloggst. Obs nun wirklich stimmt kann ich nicht sagen, aber ich finde es verdammt schade das es deswegen keine dlc's gibt :(

Du kannst das HD Pack auch in Deutschland installieren.

Dazu musst du Steam beenden. Dann auf die englische Steam Seite gehen: http://store.steampowered.com/?cc=uk
Da suchst du dann nach "Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack". Der DLC ist kostenlos. Dann logst du dich auf der Webseite ein mit deinen Steam Anmeldedaten. Fügst das High Resolution Texture Pack deinem Steam Account hinzu. Startest ganz normal den Steam Client und schon lädt der die Daten nach.
Hat bei mir zumindest so funktioniert habe aber die deutsche zensierte Version.

Aber an die restlichen DLC's kommt man so nicht ran oder? ^^
Habs gerade mal so gemacht wie du beschrieben hast und es funktioniert wirklich :)

das geht aber nur bei den kostenlosen, die anderen musst du dir entweder giften lassen oder per Proxy kaufen

also ich habe eine (sonstwas version) nur nen key gekauft...ich nehme an es ist ne at version
die aktivierung lief ohne Probleme...ueber steam kam ich nicht an den HD DLC...
einfach steam client im hintergrund laufen lassen...
dann mal nach "steam at" gegooglet...
auf den steam shop gegangen
http://store.steampowered.com/search/?snr=1_4_4__12&term=sleeping+dogs
HD pack geht :)
und die anderen dlc´s auch getestet am "drunken fist pack" ;D

edit: ob man so auch an uncut spiele kommt teste ich bald mal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emissary1978 schrieb:
Du kannst das HD Pack auch in Deutschland installieren.

Dazu musst du Steam beenden. Dann auf die englische Steam Seite gehen: http://store.steampowered.com/?cc=uk
Da suchst du dann nach "Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack". Der DLC ist kostenlos. Dann logst du dich auf der Webseite ein mit deinen Steam Anmeldedaten. Fügst das High Resolution Texture Pack deinem Steam Account hinzu. Startest ganz normal den Steam Client und schon lädt der die Daten nach.
Hat bei mir zumindest so funktioniert habe aber die deutsche zensierte Version.

ich glaube ich bin zu blöd, sobald ich auf deinen steam link gehe, bin ich auf der deutschen seite. ich finde zwar das hd pack, aber sobald ich mich einlogge, sagt er mir ich könnte es nicht runter laden

steam im hintergrund an!
auf der steam at seite einlogen (ggf. nochmal browser schliessen)
dann sollte es laufen.

mit at hat es geklappt, danke

aber von den hd texturen sieht man nicht sonderlich viel :P

jetzt muss ich es nur noch uncut bekommen:D

musste im menue die hd texturen auch aktivieren ( im spiel )
btw die anderen dlc´s gehen auch:)

habe ich ja, sehe aber nicht viel;)

egal, die gewissheit das ich sie habe, ist wichtiger :D

Siffy schrieb:
Ich hab mir auch sleeping dogs gekauft und dann wegen den DLC's mal bissl gegoogelt (das es geschnitten ist ist mir recht egal^^), jedoch stand dann im steam forum, dass wenn du eine ausländische version aktivierst, dir steam das in die deutsche version umpatcht, sobald du dich mit ner deutschen ip einloggst. Obs nun wirklich stimmt kann ich nicht sagen, aber ich finde es verdammt schade das es deswegen keine dlc's gibt :(
Hatte ich befürchtet, ist aber nicht so, von daher für alle: DiE EU Version wird nicht über Steam nachträglich nicht geschnitten!

Vextor schrieb:
Meine ausländische Version ist bei Steam auch mit Deutscher IP Uncut geblieben.

HD Texturen: http://store.steampowered.com/app/202181/?cc=us

Wie bei mir.
PuscHELL76 schrieb:
also ich habe eine (sonstwas version) nur nen key gekauft...ich nehme an es ist ne at version
die aktivierung lief ohne Probleme...ueber steam kam ich nicht an den HD DLC...
einfach steam client im hintergrund laufen lassen...
dann mal nach "steam at" gegooglet...
auf den steam shop gegangen
http://store.steampowered.com/search/?snr=1_4_4__12&term=sleeping+dogs
HD pack geht :)
und die anderen dlc´s auch getestet am "drunken fist pack" ;D

edit: ob man so auch an uncut spiele kommt teste ich bald mal :)

Danke für den Tipp! Werde ich heute Abend auch mal probieren. Hast du das mit den Spielen schonmal probiert?

nein, beim kaufvorgang wird die "ip" gegen die store region abgefragt
man kann die webseite über ?cc=at (oder sonst ne kennung) auf österreich stellen - muss während deskaufvorgangs aber auch eine ip aus dem entsprechenden land haben, da der kauf sonst nicht durchgezogen wird

mit proxies etc wäre es hypothetisch möglich (war es definitiv), die sperrt steam meines wissens nach aber auch so nach und nach (die öffentlichen zumindest)

Zurück
Oben