SLI/CF kann dadurch die untere Grafikkarte kaputt gehn?

BlackPearl_1985

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
87
Hallo,

hab da eine Frage zu SLI/CF, hatte bis jetzt zwei SLI Systeme gehabt und hab gemerkt das ich beim Umrüsten auf das zweite System die untere Grafikkarte defekt war.
Kann es sein das die obere Grafikkarte die untere durch die Abwärme des Lüfters zerstört hat?

Lg Michi
 
Nein, aber es kann sein dass Du nicht für ausreichende Belüftung der unteren Karte gesorgt hast.
 
Bei meinem jetztigen System hab ich das Problem nicht.
Das alte waren 2 GeForce 7600GT und das neue 2 GeForce 9600GT.
Ich kann an der unteren Grafikkarte keine Monitore betreiben, seh da nen dunklen Bildschirm.
Ist das normal, hab da glaube mal was gelesen, das es bei alten SLI-Systemen nur an der ersten Grafikkarte einen Monitor anschliesen kann?
 
Das ist ne Treiber-Frage.
Ab dem 185er geht mehr als ein Monitor wenn man SLI angeschaltet hat.
 
Zurück
Oben