Sli gtx660 OC Auflösung gegen 7970,R280,GTX770/780 ?

Ich hab nur noch den 314.07 bei mir gefunden und es geht sehr gut. Hab alle settings auf max bis auf AAX4. Schöne 60-120 FPS :)

sag ich ja, treiber problem :-) dann hast du noch ein bißchen gut, bis du neue grafikkarten brauchst :-)
Ergänzung ()

der 314.22 ist bei nvidia unter beta und archivierte treiber zu finden

Ja , aber die frage für das umrüsten hat sich noch nicht geklärt. Ich möchte mein system auf mAtx runterbrechen sowie das Case. Deshalb finde ich es sinnvoller eine gute singel gpu festzulegen. Das es sich "lohnen" würde währe vorerst eine 780ger in anbetracht. Ich hab mir jetzt die Gigabyte windforce rausgepickt und die Asus dc2. Ich hab en bissel im netz gestöbert und so wie ich das sehe gibt sich die Asus mit der Gigabyte von der leister her wenig, aber die asus soll nicht so viel strom futtern als die gigabyte und kühler soll sie auch sein.

was meint ihr dazu ?

ASUS ist in Sachen Kühlung und Leistungsaufnahme meistens die beste Karte, kostet allerdings auch sein Geld.
Die Gigabyte ist meistens mit die beste und ein wenig preisgünstiger.

Wieder einmal eine reine Geschmackssache ;)

Dir ist schon klar, dass eine 7970 GHz overall kaum schneller sein dürfte, als dein SLI Setup?
kaum schneller ?:-) Mit meiner GB 7970 wf3 bin ich gerade so über die 2000 Points gekommen.:evillolAlso von der Grafikrohleistung 660 SLi deutlich stärker.In bestimmten Engines nutzt Dir das nur nicht viel z.B. durch die geringe 192er Anbindung.Oder in hohen Settings bei mir nur 2GB Vram. (EVGA SC 2GB) Battlefield 3 ging top mit den beiden ,kaum Ruckler.
Metro ist allgemein wie ich finde eine Game wo es sehr schwierig ist die perfekte Einstellung zu finden und extreme Hardware-hungrig.

Allerdings verkaufen würde ich die wenn dann jetzt .....sobald die ersten Fotos der neuen Generation NV auftauchen ,kriegst wirklich nichts mehr dafür. 200,- sollten drinn sein

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 3GB ausführung :) Hast du dich nicht vertan ? 200 für ne gebrauchte 660ger ? oder meinst du komplett SLI ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Zota iwas

Dir ist schon klar, dass du neue Hardware, mit alten Benchmarks getestet hast, außerdem mit einem Russenbenchmark :D

I.D.R. ist die 7970 Ghz schneller, einfach deshalb, weil die meisten Spiele nicht sonderlich gut mit CF oder SLI skalieren.
BF3 ist da das Paradebeispiel schlechthin, aber eben nur die Ausnahme.

Klar ist die Rohleistung höher, aber davon kannst du dir eben nichts kaufen in der Praxis (Spielen/ Anwendungen).
Bei mir ist es ja ähnlich, eine 6950 ist ja schließlich sogar schneller als eine 660 ;)

Da du die 3 GB Vram Version hast, würde ich es so lassen wie es ist, ist doch Käse sich eine 7970 zu kaufen, wenn man in etwa die selbe Leistung schon hat.

Hast du dich nicht vertan ? 200 für ne gebrauchte 660ger ? oder meinst du komplett SLI ?
meinte schon die beiden .....Ob nun 2GB oder 3 ,jemand der einigermaßen Plan hat , gibt Dir trotzdem nicht mehr als 250,- für die Karten .

Zurück
Oben