SLI + zusatzgraka= 2 Monitore?

ach die 8500 gt kannst du vergessen, verkauf die oder leg sie beiseite und kauf dir ne 8800gt für 140eur. da kannst auch 2 bildschirme dranhängen. sogar meine 7800gt macht keine mucken mit 2 tfts.

er hat das ganze anders gemeint

er will drei grakas

2 stück SLI und einfach spieln udn so

und

die andere Graka soll noch einen Monitor zusätzlich bieten (vll auch 2)

das geht wudner bar wenn du noch nen dritten PCIe16 slot hast
oder ne graka mit PCIe 1x kaufst geht das muss nur der gleiche hersteller sein

n-addicted schrieb:
da kannst auch 2 bildschirme dranhängen. sogar meine 7800gt macht keine mucken mit 2 tfts.
Er hat 2 8800GTX, warum soll er da eine 8800GT kaufen? Vielleicht erstmal den Thread lesen:rolleyes:
Bei seinem SLI-System aus 2 8800GTX werden bei aktiviertem SLI zwei Monitore nicht unterstützt.

Das mit aktiviertem SLI kein Dual View geht is ja klar. Aber kann man bei der 9800gx2 (oder andere gx2 karten) auch keine 2 Monitore benutzen ?? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und die laufen ja auch im SLI wiso (wenn es überhaupt geht) geht Dual Vew dann bei den gx2 Karten ?? kann es sein das Nvidia uns da verarscht ? Oder was ist bei den gx2 Karten anders??

mfg MauIwurf

Bei seinem SLI-System aus 2 8800GTX werden bei aktiviertem SLI zwei Monitore nicht unterstützt.
so was hört man auch nur von leuten die keine ahnung haben von sli

du kannst problem los mit dein beiden gtxn 1-4 monitore betreiben! wozu du noch ne 3. karte brauchst ist mir unklar

Ehm culo kann es sein das du keine ahnung hast ?? das geht nicht die option wird im Treiber deaktiviert.

mfg MauIwurf

culo schrieb:
so was hört man auch nur von leuten die keine ahnung haben von sli

du kannst problem los mit dein beiden gtxn 1-4 monitore betreiben! wozu du noch ne 3. karte brauchst ist mir unklar

Weil du, wenn du SLI Aktivierst nur noch einen Monitor betreiben kannst. Im Treiber werden alle Funktionen wie Dualvwie, Clonen oder mehrere Monitore deaktiviert.

haha ! was willst du mir erzählen
betreibe selber 2 88gtx und habe mein monitor und mein fernsehr angeschloßen bei aktiviertem sli!

und wie hast du das bitte gemacht ?? mit welchem Treiber unter welchem BS ??

mfg MauIwurf

aha naja ich bin ja nich der einzige bei dem das nicht geht. also du hast keinen gemoddeten oder sonst wie maniplierten treiber genommen und bei ativierten SLI kannst du Dual View an machen ?? Jetzt Stellt sich nur noch die Frage warum ??

mfg MauIwurf

vista 64 bit und 169.25

Das habe ich auch und bei mir ging es nicht. Hast du den Fernseher und Monitor an der selben Graka angeschlossen?

Ok, habe jetzt mal eben die 8500GT ausgebaut und konnte sofort wieder den SLI Modus im Treiber verwenden. Eingeschaltet und egal wo ich gucke, ich kann nur einen Monitor benutzen. Das sagt sogar Nvidia selber das er nicht anders geht.

Jetzt würde ich gerne wissen wie es Cluo geschafft hat seinen Fernseher und Monitor gleichzeitig zu verwenden

Ich hole mal eben das BIld rüber vom anderen Beitrag.
2957_large_Striker_Extreme_2D_L.jpg

Danke an PUNK2018 fürs verlinken :)

Habe in den beiden Blauen PCIe die 8800GTx drin und in den weißen die 8500GT. Alles sind PCIe16x

Es geht nicht, ist bis jetzt bei SLI einfach nicht möglich mehr als einen Anschluss zu verwenden, da kann culo sagen was er will! Geht doch mal auf die Nvidia Homepage, da erklären sie in einem Guide alles wissenswerte und was bei Sli noch einzustellen geht wunderbar!
Jedoch verstehe ich dich nicht! Wenn du deinen Fernseh anschliessen willst warum schliesst du ihn nicht an der GTX an und wenn du Bild auf dem TV und TFT haben willst deaktiere einfach SLI und schon klappt das auch!

gruss

Der Fernseher ist ja nicht immer dran. Es geht mir um den 2. Monitor. Ich benutze den Dualview Modus und habe mich dran gewöhnt. So eine Sache wil ich auch mit SLI haben. 8800GTX für SLI und 8500GT für den 2. Monitor.

Zurück
Oben