Smart-Fernseher mit min. HD der zum Guild Wars 2 zocken reicht

conspectumortis

Lt. Commander
Registriert
Juni 2013
Beiträge
1.047
Hallo,

wie der Titel schon viel verrät, würde ich mir gerne einen (Smart)-Fernseher holen mit dem man zumindest ganz gut Guild Wars 2 zocken kann.
Ich spiele eigentlich seit 3 Jahren nichts anderes, ab und zu. Eventuell mal Jedi: Fallen Order.
Ich habe zur Zeit einen Samsung Monitor T27X370 mit TV Tuner, der mir aber doch zu klein geworden ist, besonders wenn ich mich auf der 3 Meter entfernten Couch mal hinhocke und auch der Sound geht mir mittlerweile auf den Keks.
Ich will auch nicht ein extra Soundsystem mir holen, sondern einen einigermaßen guten Smart-Fernseher, mit gutem Sound auf dem ich wie gesagt, das Spiel zocke und sonst eigentlich nur Surfe und Film schaue :) (alles in einem Gerät)

Abstand ca 1 Meter von mir entfernt, wenn ich am Schreibtisch hocke und ca. - wie oben bereits - erwähnt 3 Meter zu meiner Couch.
Ich brauch auch absolut sonst keinen Schnick-Schnack.

Was meint ihr, was für eine Größe da sinnvoll ist. Dachte so an minimum 38" Smart-Fernseher mit gutem Sound. Habt ihr genau Vorschläge ?

Lg
 
Die ganzen Smart TVs haben keinen guten Sound. Willst was besseres, muss eine Soundbar oder besser her.

Bei 3Meter Abstand sollte es ein 55' sein. Drunter geht überhaupt nicht.
 
Der Xiaomi Mi Smart TV 4S soll sehr gut sein. Den gibts in 31,5", 43" und 55".
Letztens ein Video dazu gesehen wo er unter die Lupe genommen wurde. Ist sehr gut was das Bild angeht.
Wegen dem Sound bin ich gerade unsicher. Weiß nicht mehr was dazu gesagt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben