• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Smart-/Touchphone billige mit Wlan u. Standbriefkasten

Afonso2000

Ensign
Ich weiß "suchen kann doch eigentlich jeder", aber ich will hier eher fragen:

Wer kennt das billigste Smartphone mit (Komplett-) Touchscreen (nicht die Hälfte Bildschirm und Hälfte Tastaturen oder ausklappbare Tasttur o.a.) mit Wlan. Kann EBAY oder auch Händler (amazon oder amazon-Marketplace oder anderes) sein. am besten so bis 20 (max. 25) Euro. simlockfrei (Artikelnummer o.a.)

Suche u.a. Standbriefkasten mit 2 Briefkästen (werde auch nicht fündig bei EBAY und googlen), was heißt nicht fündig, bis jetzt nichts unter 200 Euro! Kennt jemand ander´s was?

Danke!
Gruß!

Na bei dem Budget 25€ maximal wirst du niemals was finden, schau nach nem gebrauchtem Handy. denn wlan und smartphone für 25€ ist etwas zu wenig ;)

Standbriefkasten findest auch bei ebay. Aber schenken wird dir wohl keiner was.
Bau dir leiber nen Briefkasten selbst aus holz, das wird dann in dein Budget passen

grüsse

Smartphone das günstigste mit Wlan bei geizhals ist das PALM pre

Danke!
auf dieses habe ich schon einmal geschaut, aber von Wlan steht da nichts>
und ein Gebrauchtes sollte es ja sein, kein Problem :-)
Ergänzung ()

Standbriefkasten habe ich auch bei EBAY als allererstes geschaut und x-verschiedene Seiten, aber es gibt bestimmt noch GENAU DIE Seite . Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Das verlinkte ist nur die OVP! Kein Handy. Das Huawei Sonic gibt es bei Mobilcom für 39,95. Ist nen tolles Gerät für den Preis

.... na ja, was erwartest Du denn, dass Dir jemand sein Smartphone schenkt oder Dir eine eilerlegende Wollmilchsau unter den Weihnachtsbaum legt ?

Falls nicht, musst Du halt, wenn Du schon nix bezahlen willst oder kannst, wenigsten Zeit zum Suchen investieren !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben