Smarters IPTV funktioniert nicht

Arrogante.JR

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2023
Beiträge
55
Hi ich habe heute meine IPTV Box ändern lassen also das ich es direkt aif dem TV habe habe mir die App IPTV Smarters Pro runtergeladen mich eingeloggt alles aber kann nix guxken egal auf was ich gehe da steht dann ,, Playback error reconnects in 3s (1/5)" habe einen Samsung 85" QLED 4K Q70C (2023) wenn ich was vergessne haben sollte zu schreiben sorry
 
Das Gerät hat aber eine aktive Internet Verbindung? Die Fehlermeldung scheint zu ja sagen, dass er nicht Verbunden ist und versucht, die Verbindung aufzubauen.
 
Wenn ich es richtig verstehe, ist die IPTV Box ein externes Gerät, welches ein TV Gerät Smart macht, also Apps wie Netflix etc bereitstellt, oder?
Wenn ja, braucht die Box nicht selber eine Internetverbindung? Der/das TV gibt die Verbindung nicht weiter.

Oder verstehe ich hier was komplett falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: F1database und DJMadMax
Arrogante.JR schrieb:
@HamaSmith ja ist LAN Kabel am TV dran
Und was sagt das Netzwerksetup? Die TVs können ja den Status anzeigen, die IPv4/v6-Verbindung, den DNS/DHCP, etcpp.

Wie schauts da aus?
 
Das Menü am fernseher wo du Einstellungen für das lankabel konfigurierst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
@Arrogante.JR
Dann kann dir aber auch keiner helfen. Der TV hat das definitiv, wir werden jetzt nicht das Handbuch für dich studieren.

Bitte beschäftige dich damit, schau in deinem TV ins Einrichtungsmenü des Internets, da wird das definitiv irgendwo stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay und redjack1000
Arrogante.JR schrieb:
kann ich leider nicht einsehen
Dann gehen wir davon aus, das die Glotze kein Internet hat. Behebe das Problem mit dem Internet und dann sollte der Player auch funktionieren.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Wo steckt das andere Ende des Kabels dran?
 
Lan Kabel dran, heisst noch lange nicht, dass das Internet an dem Gerät funktioniert.

Es liegt an dir das zu ändern.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
Wenn du eine Lampe an Strom hängst, musst du noch den ein/aus Schalter bedienen… beim lankabel nennt sich das Konfiguration.
normal ist… Handbuch nehmen, den Abschnitt „ans Internet anschliessen“ lesen und schritt für Schritt befolgen.
 
Zurück
Oben