Smartmobil.de Freund werben

RiceBall

Cadet 2nd Year
Hi Leute,
Hoffe es ist ok das hier zu posten.

Wollte mal fragen, ob jemand einen All-Net 50/100 Vertrag bei smartmobil.de hat.
Wenn derjenige mich werben würde, könnten wir beide von einem dauerhaften upgrade auf ein Surf-Datenvolumen von 500 profitieren.

Also, wer Interesse hat, private Nachricht an mich pls :).

MfG
RiceBall

Ich würde dir von Smartmobil abraten. Gibt inzwischen günstigere Drillischangebote.

Echt? was gibts denn für bessere Angebote?
Dachte 100 Freiminuten + 100 Frei sms und 500 mb datenvolumen im vodafone netz bei 10 euro pro monat wäre kaum noch zu unterbieten

Da kannst du doch noch mehr rausholen ;)
Habe einem Freund 30€ gezahlt.
Immerhin bekommt man nen Zusatz für 10€/Monat kostenlos.

wtf?
Wo habt ihr diese Angebote denn her?
Ich war auf der Suche nach nem Smartphone Tarif und bin bei Congstar oder Smartmobil gelandet.
War jetzt Smartmobil und da finde ich irgendwie nur das oben beschriebene Angebot, was ich schon extrem gut finde.

Ich habe den ja auch. Wenn du dann noch wen finden kannst, den du selber werben kannst... 1A
Anderer Tarif wäre von deutschlandsim. Da hast du gleich 500MB. Aber nur im O2-Netz.

Mit dem Geld meine ich Geld bekommen für werben lassen.

Ach ja, habs vorhin dann auch gesehen. Da hab ich dieses Freunde werben wohl ein bisschen falsch verstanden^^. Aber trotzdem 5 Euro besser als nichts.
Jo ich versuche mal jemanden zu finden der geworben werden möchte^^.

Thx für die Infos

Danke,
Nicht schlecht. Ich schau mal bisschen weiter. Bin nur am überlegen ob ich nicht lieber ohne Vertragsbindung nehme und dafür bisschen mehr zahle.

Was nen Freund gerade gemacht hat:

Smartmobil 100er Tarif mit Laufzeit genommen.
Huawei Handy für 80€ bei ebay verkauft und von mir 30€ fürs Werben dazu bekommen.
11 Monate von 24 schonmal umsonst.

Zurück
Oben