Smartmobil -> werben lassen [PRÄMIE]

82EE

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

wer zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Handytarif ist und lust hat sich werben zu lassen kann gerne auf mich zukommen.
Smartmobil ist im D-Netz(!) Vodafone und bietet für 9,95€ im Monat 100 Freiminuten / 100 Frei SMS und Datenflat mit 200 MB Highspeed (dannach gedrosselt auf 64kbit).

Warum werben? Bis zum Ende des Monats bekommt der geworbene 5€ Startguthaben und der werbende eine aufstockung der Datenflat auf 500MB.

Ich zahle demjenigen der sich von mir werben lässt im Nachgang 15€ per Paypal, was zusammen mit dem Startguthaben 20€ für euch ausmacht.
Wer also interesse hat und ohnehin einen neuen Vertrag sucht kann mir gerne eine PM schreiben.

Viele Grüße,
82EE

ps: für interessierte der Link zur Aktion:
http://smartmobil.de/smartmobil-freunde.htm

edit: das ganze ist natürlich ohne vertragslaufzeit

Zuletzt bearbeitet:
Und warum wirbst du nicht einfach Mama, Papa, Geschwister oder Freundin?

weil in meinem näheren Umfeld aktuell kein Bedarf besteht.

dh für einmalig 15 € Ausgabe bekommst du eine Aufstockung auf 500 mb für die gesamte Vertragslaufzeit und sparst damit monatlich 9,95 €. kein guter Deal :D

die logik dahinter ist natürlich falsch:
was ich bekomme sollte in erster linie für den geworbenen in seiner entscheidung pro/kontra keine rolle spielen da er, falls er dort abschließt ja 20€ gewinnt (im vergleich wenn er ohne werbung dort abschließt natürlich). daher richtet sich die anfrage ja auch wirklich nur an interessenten, die ohnehin etwas neues suchen.
trotzdem verstehe ich, dass es manchen leuten (talibanstrategie) keine freude bereitet soetwas zu machen, weil sie gefühlt nicht genug "entschädigt" (die frage ist nur für was?) werden (was wie oben gezeigt von der logik her quatsch ist).
das angebot anzunehmen ist ja auch keine pflicht und sofern sich kein interessent findet kann ich auch damit leben.
danke trotzdem für deinen kommentar (immerhin erst der 28. seit 2004) :-)

Du scheinst auch eher der Fraktion Mitleser anzugehören, denn 220 Beiträge in 6 Jahren sind nun auch nicht die Welt. Immerhin knappe 200 mehr als ich, dafür an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch !! :)

Wünsche dir, dass dein selbstloses Angebot Zuspruch findet :).

indecency schrieb:
Du scheinst auch eher der Fraktion Mitleser anzugehören, denn 220 Beiträge in 6 Jahren sind nun auch nicht die Welt. Immerhin knappe 200 mehr als ich, dafür an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch !! :)

Wünsche dir, dass dein selbstloses Angebot Zuspruch findet :).

stimmt, ich bin auch eher der mitleser.
was heißt selbstlos... immerhin biete ich etwas dafür ;)

Zurück
Oben