Hallo.
ich hab zur zeit ein mittlerweile älteres k550i.
mag das nimmer und tasten farbe geht sogar schon ab.
Ich weiß nich genau welches Smartphone ich kaufen soll.
ich hab schon nen ipod touch 4 der genügt mir. will den nicht auf ein iphone 4 upgraden.
Ich hab iwie überlegt ein Windows Phone 7 zu holen, aber da ist ja xbox dabei (hab ich nicht) und es ist ja eher für geschäftsleute. aber es sieht ganz schick aus.
andre überlegung war ein android phone. aber android gehört ja eher zu google und die oberfläche mag ich da iwie nicht. mag lieber die vom iphone/ipod.
oder sollte ich doch lieber wieder ein sony ericsson holen?
oder gar ein nokia?
Ich bin mir da echt unschlüssig.
Beim Telefon sollte jedenfalls wlan, schnelle Internetverbindung, hübsche UI und vll ein paar tolle spiele geben.
ich hab zur zeit ein mittlerweile älteres k550i.
mag das nimmer und tasten farbe geht sogar schon ab.
Ich weiß nich genau welches Smartphone ich kaufen soll.
ich hab schon nen ipod touch 4 der genügt mir. will den nicht auf ein iphone 4 upgraden.
Ich hab iwie überlegt ein Windows Phone 7 zu holen, aber da ist ja xbox dabei (hab ich nicht) und es ist ja eher für geschäftsleute. aber es sieht ganz schick aus.
andre überlegung war ein android phone. aber android gehört ja eher zu google und die oberfläche mag ich da iwie nicht. mag lieber die vom iphone/ipod.
oder sollte ich doch lieber wieder ein sony ericsson holen?
oder gar ein nokia?
Ich bin mir da echt unschlüssig.
Beim Telefon sollte jedenfalls wlan, schnelle Internetverbindung, hübsche UI und vll ein paar tolle spiele geben.