Smartphone (auch Android) für max. 250 Euro als Nachfolger fürs iPhone 6s?

M.B.H.

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.212
Hallo zusammen, ich suche für eine Freundin ein neues Handy (auch gern Android) bis max. 250 Euro, welches in allen Punkten mind. genauso gut wie das iPhone 6s ist.

Am wichtigsten sind Kamera (front und back) und mind 64gb Speicher oder Speicherkarte, und Bedienung nicht so ruckelig.

Im Moment schwanke ich zwischen Samsung Galaxy S7 und Huawei P30 Lite, wobei letzteres wohl nicht gut performt und die KameraQuali nur mittelmäßig ist.

Jedoch habe ich keinen Vergleich wie gut oder schlecht die Kamera des iPhone 6s ist? Wie schneidet diese im Vergleich zu meinen beiden genannten ca. ab? Man muss das ganze ja immer in Relation sehen. Die Cam sollte halt mind. genauso gut wie beim iPhone sein.

Habt ihr andere Tipps? Haut mal Modelle raus die ich mir auch auf jeden Fall anschauen sollte, egal welcher Hersteller!

Danke schon mal!
 
Neue gute Geräte sind allesamt größer.

Schau dir als ersten Anhaltspunkt mal das Xiaomi Mi 9 lite an.
 
Also bei den Kameras musst du dir allgemein keine Sorgen machen. Selbst mein Motorola Moto G4 Plus hatte 2016 für 250 Euro eine vergleichbare Kamera. Bei dem Mi 9 Lite kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. (Falls deine Freundin kein MIUI mag, gibt es genug IOS Themes zum Download)
 
danke euch! Es ist ein Xiaomi Mi 9 Lite geworden, bin mega positiv überrascht über das Gerät, einfach bombe! Und extrem viele Systemeinstellungen, mehr als Samsung etc bietet! bin geflashed!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topas93 und Brian.Griffin
Zurück
Oben