Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe ein Redmi 11s und würde es gerne mit dem Gmx Free Tarif betreiben. Ich habe jetzt gelesen, dass es diverse sim.karten gibt die mit Profilen beschrieben werden können. Oft wird nur das Ausland erwähnt und nicht explizit deutsche Tarife! Gibt es ein Produkt auf dem Markt, dass genau das kann ?
Besten Dank
Für die Kosten der programmierbaren SIM-Karte kannst du auch für die Lebenszeit des Handys jedes Jahr mal 5 Euro Aldi-Guthaben (oder sonstige Anbieter) aufladen, um die Karte aktiv zu halten. Spart dir das Hantieren mit der Extra-Karte..
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem und mich auch gegen die programmierbare SIM entschieden. So richtig Sinn ergibt das nur, wenn du (1) die nicht lange brauchst und danach für ca. 20 Euro wieder verkaufen kannst oder (2) deutlich mehr als 1/2 E-Sims gleichzeitig auf dem Handy verfügbar haben willst, ohne die alte(n) löschen zu müssen, z. B. für häufige Nutzung in verschiedenen anderen Ländern.
Out of the Box nicht. Wenn man eine eSIM nach eUICC Standard in ein Gerät im SIM Kartenslot einlegt wird das nämlich nicht nativ vom OS als eSIM erkannt. Da GMX einen Check hat ob eine eSIM verbaut ist wird dieser Tarif nicht angeboten.
Bei den meistens Auslandstarifen kann man sich einfach ein eSIM Profil ohne Check kaufen und mit der App (zum SIM Karte managen) dann auf die eSIM übertragen.
Man könnte mit Root Android so modifizieren, dass es eine Unterstützung für eSIM vorgibt. Oder man modifiziert die App vom Mobilfunkanbieter und entfernt den Check.