Smartphone gute Akkulaufzeit bei Dual Sim, gute Low light Fotos Hauptkamera 600 €, Wavelet App AutoEQ

Lorudan

Cadet 3rd Year
Servus, nachdem mein Xiaomi 14t Probleme macht benötige ich ein neues Smartphone. Nur Android.

6,5" und größer mindestens 256 GB Speicher

Gute Akkulaufzeit bei Nutzung von Dual Sim, 1x Privat, 1 x Firma. Damit habe ich noch keine Erfahrung, kann man eine Karte Stumm schalten und die andere auf Klingeln?

Wichtig wären noch gute Bilder in Low Light mit der Hauptkamera da ich in der Arbeit häufig auf diese Situation treffe.

Wireless charging wäre auch wichtig, mit Magnet, navigiere im Auto über Google Maps und habe dabei das Telefon am Ladegerät. Bei Ladekabel wie bisher machen die USB C Buchsen durch Vibrationen irgendwann die Grätsche.

Ich spiele nicht. Surfen, WhatsApp, Instagram, Navigation, Musik.

Die einzige Spezial App die ich nutze ist Wavelet für AutoEQ meiner Technics AZ100.

Min 4 Jahre Updates.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Vielen Dank schonmal

Grüße

https://geizhals.de/?cmp=3454914&cmp=3600345&active=0 um bei Xiaomi zu bleiben.

Das mit dem magnetischen kabellosen Laden muss dann vermutlich über eine passende Hülle passieren.

Low Light Situationen > vllt. eine Taschenlampe? Je nachdem was man denn aus-/anleuchten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Dann das Poco F8 Ultra, gibt es noch günstig.

Habe mich für das 15t Pro entschieden. Letztendlich hat mich die bessere Hauptkamera in Bezug auf Low Light überzeugt. Großartige Leistung benötige ich ja nicht. Gab's genau für 600 in 512 GB. Vielen Dank

Zurück
Oben