Smartphone mir brauchbarer Kamera bis ~200€

daddy_felix

Ensign
Hallo zusammen,

meine Frau benötigt bald wieder ein neues Smartphone, momentan hat sie das Samsung S3.

Wünsche/Anforderungen:
* ordentliche Kamera (mit der aus dem S3 ist sie zufrieden)
* Größe ca. 4.5-5 Zoll (nicht zu klein, aber noch hosentaschentauglich, das S3 mit seinen 4.8 Zoll war im Grunde genau richtig)
* YouTube, WhatsApp etc.
* große Spieleleistung ist nicht notwendig
* Gerätespeicher muss nicht sonderlich riesig sein, sie könnte ihre SD-Karte weiterverwenden
* möglichst unter 200€

Momentan in der engeren Auswahl:
* Motorola Moto G5 (152€)
* Samsung Galaxy J3 2017 (166€)
* Samsung Galaxy A3 (215€)

Habt ihr Ratschläge?

Danke!
Felix

Das Moto G5 ist in deiner Liste die beste Wahl. Alternativ Lenovo K6 oder BQ Aquaris U (plus).

Ab 20:00 sollte es bei Saturn und MediaMarkt wieder Angebote geben.

Nimm das Moto G5 hab selber die Plus Version und bin mit der voll zufrieden. Akku hält bei mir wenn ich wenig mache locker 3 Tage durch.

Ich würde an deiner Stelle auch ganz klar das Moto G5 nehmen aus dieser Liste, ist in dieser Preisklasse einfach mit das beste was du in dieser Preisklasse bekommen kannst.

Verdammt, Angebot bei Mediamarkt verpasst. Gestern hätte ich bestellen wollen, da war es wieder teuer :(

Das ist bei diesen Angeboten immer so. Gelten meist am WE oder Feiertagen. Ab morgen abend könntest du wieder Glück haben.
In ca. 3 Wochen gibt es massig Angebote von vielen Händlern.

Nimm das Motorola G S5 plus. das ist am besten. Samsung hat ne miserable Batterie und Leistung ist auch nicht der Burner. Vielleicht gibt es andere Tests aber ich hab das bei kimovil gesehen

Zurück
Oben