Smartphone mit 1080@60p Video

akimann

Banned
Ich suche Smartphones mit 1080@60p Videofunktion, im unteren bis mittleren Preisbereich.
Ich habe bereits zwei gefunden, Moto G7 Play und Sony Xperia 10.
Ich habe die üblichen Seiten mit Specs-Suchfunktionen benutzt, komischerweise steht dort auch oft bei Smartphones die 60p Video können nur 30p bei den Specs.
Gibt es eine Seite wo diese Angaben genauer nachzusehen sind, oft fehlt ausgerechnet diese Angabe auch bei den Herstellerseiten, was die Suche nicht grade einfacher macht.

Danke
akimann

Genauso ist es mit der fehlenden Angabe, ob das Smartphone im WLAN 1x1 MiMo oder 2x2 MiMo hat.
Das ärgert mich auch jedes mal. Die diversen Spec Portale sind auch oft fehlerhaft und ungenau.

Am besten den Hersteller dazu anschreiben.
Obwohl ich auch schon erlebt habe, dass genauere Specs selbst der Hersteller bzw. dessen Supportmitarbeiter das gar nicht wissen. :volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: akimann
Xiaomi Mi A1 kann auf jedwn Fall Fhd/60Hz

Liegt neu mittlerweile auch so bei 140€.

Lg

• Gefällt mir
Fall dir die Videobildqualität dabei wichtig ist magst du das vielleicht durch Tests abschätzen wie diesen hier für das Xperia 10 und G7 Play https://m.gsmarena.com/vidcmp.php3?idType=5&idPhone1=9532&idPhone2=9353 Auch bei Fotos dort ist das Moto G7 Play schwach und du kannst damit die aufgenommene HD Auflösung nicht auf dem verbauten Bildschirm sehen.

Das dürfte dir doch bei der Entscheidung helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben