Smartphone mit hoher Ausgangsleistung am Kopfhörerausgang gesucht

Doc Foster

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
10.129
Ich suche als Zuspieler für den AUX-IN im Auto ein Smartphone, mit einem qualitativ hochwertigen und vor allem leistungsfähigen Kopfhörerausgang.

Es darf und sollte sogar gerne etwas älter sein, weil es nur zum Musik abspielen und der offline Navigation dienen soll und deshalb günstig gebraucht gekauft werden soll.

Ich weiß bisher, dass die LG V-Serie sehr gut sein soll, das V10 bspw. hat 2V Ausgangsspannung an der Klinke...

Weiß jemand Rat?

Ein Digital-Audio-Player kommt wegen der fehlenden Navifähigkeit erstmal nicht in Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du mit voller Lautstärke die Navianweisungen hören oder wie ist das zu verstehen? Und was spricht gegen Bluetooth?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
aus diesem grund hatte ich vor jahren noch meine beiden sonys gerooted, um die drossel der lautstärke zu umgehen. keine ahnung wie es heutzutage aussieht. rooten wird ja auch immer aufwendiger
 
Wahrscheinlich wird es preiswerter, wenn Du das Autoradio gegen ein aktuelles Gerät tauscht und schont zudem Deine Nerven.
 
Ich hab nach Smartphones mit vernünftigem Kopfhörerausgang gefragt...was haben eure Antworten damit zu tun?
Ergänzung ()

_vicious_ schrieb:
aus diesem grund hatte ich vor jahren noch meine beiden sonys gerooted, um die drossel der lautstärke zu umgehen. keine ahnung wie es heutzutage aussieht. rooten wird ja auch immer aufwendiger

Die Maximallautstärke liegt ja nicht nur an gesetzten Limits sondern auch an der mangelnden Leistung der Verstärker, es soll ja dann auch nichts verzerren etc. pp.
 
Was hat dein AUX-In mit der Leistung eines Verstärkers im Handy zu tun? Aux-In sind verzerrungsfreie, hochohmige Eingänge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben