Smartwatch Google Maps Kartenansicht kompatibel Iphone

IkoIkoUnday

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
2
Moin in die Runde,

Ich suche eine Smartwatch, die:
  • mit dem Iphone (IOS 16.6.1) kompatibel ist,
  • die Kartenansicht von Google Maps auf der Smartwatch direkt anzeigen kann (nicht nur Navigationsschritte)

Ich möchte keine Apple Watch, da obiges nicht erfüllt wird. Ich möchte weiterhin Google Maps und nicht Apple Karten nutzen. Ich brauche keine weiteren Features bei der Watch. Die Watch sollte möglichst günstig sein, da nur ein Use-case, nämlich Kartenansicht von Google Maps direkt auf der Watch.

Wäre echt super, wenn Ihr mir hier helfen könntet.

Liebe Grüße
Eiko
 
Wird soweit ich das nach einer ersten Recherche beurteilen kann schwierig. Neuere Watches, die genau diese Funktion auch bieten, sind nicht zum iPhone kompatibel. Scheinbar hat man auch bei Android-Herstellern verstanden, dass man über die Uhr Kunden am Ökosystem binden kann :)
 
Hmm, ja. An dem Punkt bin ich aktuell auch. Hat jemand hier nicht evtl. Erfahrung ob es nicht dich einen Weg wie oben gewünscht gibt?
 
Zurück
Oben