Smiliey´s einfügen.....

MasterCruncher

Lieutenant
Guten Nabend Forumbasler !
Ich hab da mal ne frage , wenn ich z.b bei Forumbase ein satz schreibe und dann dahinter ein Smiliey posten will der aber nicht von Fb kommt wie mach ich das !
Das gleiche möchte ich auch wenn ich ne e-mail schreibe ?
Bye
MasterCruncher

das geht so
[img ]url[img ]
bei emails muß der HTML code aktiviert sein
Rich text funktioniert da nicht
da reicht das verlinken ohne img

Das ist nen Bischen Kompliziert für mich ! Sorry !
Kann jemand das genauer beschreiben?
Bye
MasterCruncher
edit
wo bekomme ich den URL her
edit

Jetzt habe ich das mal so per e-mail verschickt aber es kommt auch so wieder an
img]http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jou habs endlich raus aber das ist doch nene umstand für e-mail auf die seite gehen und dann den SMILIE kopieren ! Oder wie macht ihr das ?
Bye
MasterCruncher

Und wie mache ich das wenn ich die in der sig. haben will einfach das gleiche reinschreiben [im g]htt p://ww w...... ....................... [/i m g ] aber dann steht das da nicht der smiliey wie kann ich das machen ?
Bye
MasterCruncher

Die Forumbase-Smilies (z.B. ;)) funktionieren in der Signatur, [ img ] oder [ html ] Code ist dort deaktiviert. Lediglich für seti@home gibt es da eine Ausnahme.

Tag ich möchte das so in meiner siggi (signatur) haben
101.gif
I´m the Real MasterCruncher
101.gif

Wenn ich das so mit eingebe dann funzt das nicht!
Bye
MasterCruncher

Nochmal zum mitschreiben:

In der Signatur funktioniert generell kein [ img ], du kannst nur die Forumbase-eigenen Smilies wie z.B. : D für :D verwenden.

Genausowenig kannst du [ html ] in deine Signatur einbauen.

Dies habe unsere Admis bewusst so eingerichtet um die Signaturen nicht unnötig aufzublähen; es gilt immer noch: der Inhalt des Posts zählt! ;)

Original erstellt von HeimwerkerKönig
also ich finde das schon leicht übertrieben, bei 34 wu´s. :D

Aber , wenn du net lesen kannst ! Ich habe geschrieben das ich ein neuling bin bei SetiStash (seti@home) 1.) ist das meine sache wie ich mich nenne und 2.) Ich sag ja auch nichts über dein namen "HEIMWERKERKÖNIG" jeder muss mit seinem EIGENEn Namen Posten ! Naja sorry wenn ich so streng war !
banghead.gif

Bye
MasterCruncher

achso na gut ich kann nicht lesen aber jetzt zeig mir mal wo du geschrieben hast das du neuling bist? ist aber eh nicht weiter von bedeutung.

ausserdem wars ja gar nicht böse gemeint, sondern nur ein freundschaftlicher hinweis. :D

Zurück
Oben