SmS empfang über Outlook kostenlos

meinewelt123

Cadet 3rd Year
Hallo ihr lieben.

Ich würde gerne meine SmS die ich bekomme (Von meinen alten Sagem "MY V-55") bei Outlook 2010 empfangen (Kostenlos). Ausserdem würde ich diese gerne dan auch beantworten wollen. Nur leider hatte ich gelesen gehabt das es über Outlook Geld kosten würde. Ich wollte eigendlich das Outlook das dan ganz normal von meinen Handy abzieht meine Gebühr.
Das geht leider nicht oder irre ich mich da? Und wen das gehen würde kann mir jemand sagen wie das ganze von statten ist?

Mit freundlichen Grüßen, MeineWelt123

http://www.planet-outlook.de/telefonie.htm

SAGEM benutzt für SMS verschicken auch noch WELLPHONE oder so damit kann man aus Outlook auch SMS schreiben.

OB dein MY V-55 nen integriertes Modem hat weiß ich nicht, damit sollte alles (mehr als nur SMS) möglich sein.
USB hat das ja noch nicht oder, für SMS reicht auch ein Datenkabel oder per Infrarot an den PC.

gruß

Ja diese Seite hatte ich auch schon rausgesucht gehabt!
Wen ich mir ein Konto bei Google jetzte mache (Was hoffentlich kostenlos ist), kostet es aber Geld wen ich per Outlook eine SmS verschicke?!
Das Geld wird dan von wo/was abgezogen? Von meinem Handy (Was auf Karte läuft) oder von meinem Internet Anbieter?

MeineWelt123

bei meinem Link ganz unten steht dir Rubrik SMS steht:

Voraussetzung für die Nutzung dieses Add-Ins (funktioniert sowohl unter Outlook 2003 als auch Outlook 2007) sind:

1. Ein Mobiltelefon/PDA, das über ein integriertes, (virtuelles) Modem und die dementsprechenden Treiber verfügt
2. Ein Datenkabel vom PC zum Mobiltelefon (in der Regel im LIeferumfang des Mobiltelefons)

hierfür Handy an Pc anstecken und das Addin installieren. Hat nicht mit Google etc. zu tun, die SMS wird übers Handy geschickt.

Mit Wellphone ist es möglich falls das Handy am Pc hängt SMS etc. auch über das Andy zu schicken, ob man dies in Outlook integrieren kann weiß ich nicht.

gruß

Zurück
Oben