SMS Flat und Freiminuten für Prepaid?

Domi83

Rear Admiral
Hallo Leute, mein Opa fragte mich letztens ob es eine Karte für das D-Netz gibt, die erst mal gar nichts hat und eine zu-buchbare SMS Flat für alle Netze hat, und vielleicht auch Freiminuten zum telefonieren.

Ich habe erst an Fyve gedacht, die haben ja so diverse Optionen optional, aber ich glaube deren Datenoptionen sind fest verankert und die Karten von Fyve bekommt man nicht ohne Datenoption, oder??

Interessant wäre so etwas auch für meine Mutter.. Die hat im Moment eine Vodafone Karte mit einer SMS Flat für Netz-interne SMS. Aber vielleicht gibt es ja da auch eine schöne Variante. Ich hoffe Ihr könnt mir da ein Bisschen weiter helfen :)

Gruß, Domi

Ich selbst benutze Blau. Hier kann ich, je nach Bedarf, eine SMS-Flat für 9,90 Euro monatlich oder eine Festnetz-Flatrate für dasselbe Geld zubuchen. Einmal gebucht, wird es jeden Monat vom Guthaben abgebucht, kann aber auch jederzeit gekündigt werden und auch bei zu wenig Guthaben wird nichts abgebucht.

Das Teil von Blau sieht schon mal gar nicht so schlecht aus. Die haben sogar sofort einen Kostenairbag drin im System.. Oder sehe ich das falsch? :) Welches Netz nutzt denn blau.de, ich glaube ich hatte mal was von T-Mobile (D1) gelesen, oder nicht?

Dann wären das ja die passenden Karten für Opi und Mutti :D

Gut zu wissen, dann also doch ehr das Teil von congstar.de :) Also mit fyve scheinen echt wenig Leute Erfahrungen gemacht zu haben, kann das sein? Fast überall wo ich lese oder suche, finde ich nicht die Informationen die ich gerne hätte :(

Zurück
Oben