SMS-Flirt-Scheiße usw. kotzt mich an!

das ist alles reine abzocke mindejähriger!

schaut euch doch mal die gesamten gewinnspiele bei RTL Punkt12 ect an oder DSDS....pro sms kassieren die 30cent! (49c/sms abzüglich 19cent Betreibergebühr D1 D2 ect)

und wenn da jetzt wie bei DSDS millionen Menschen posten wenn sie wollen ect....da kann man sich ausrechnen was für lukrativesGeschäft das doch für die Sender ist......und bei einer SMS pro person bleibt es natürlich nicht!

Nein es werden immer mehr abgeschickt mit der hoffnung das man evtl doch mal zu den gewinnspiel dran kommt und die 1000€ verdient.....aber dieses Geld ist ja nur der Spesenanteil von RTL....denn durch die 30cent pro SMS aben die sich eine Goldene Nase verdient!

So kann man auch aus der finanziellen Krise kommen!

Aber ich verzappe generell keine SMS an irgendwelche Sender oder chats!

Dafür is mir mein geld zu shcade!

Cu Raddocki;)

Es gab Deppen, es gibt Deppen und es wird sie immer geben! Aber was mich ankotzt, ist, dass wir sie ERTAGEN müssen! Warum ist die Welt so ungerecht?

Ich will die Welt in zwei Helften aufteilen, eine für die Deppen und die andere für die mt Hirn! :D

*träum* Man, wäre das GEIL!:rolleyes:

Jo der SMS mist geht mir auch auf den Sack! Nichmehr lange dann stehen vor den Notruf Nummern (110,112 etc.) 0190 davor..... ;):D

lol was wirklich funny ist es wirklich, bei manchen SMS chat werbung , ganz unten & ZIEMLICH klein steht dass eine SMS 2,49Euro kostet :D das ist eifach ne geldmacherei .

und es gibts wirklich viele "Bravo"- oder "Viva"Kiddys die an solche nummern SMS schicken . naja ... diese SMS chat scheisse da sollte man einfach nur kicken (was natürlich nicht geht :( )

mfg SiNNeR

Original erstellt von #SiNNeR#
...naja ... diese SMS chat scheisse da sollte man einfach nur kicken (was natürlich nicht geht :( )
Klar geht das, so etwas bewerkstelligt man durch einen Boykott.
Nur ist es der Zielgruppe kaum klarzumachen, daß sie diese Dienste boykottieren sollten. Es wird ja gerade mit deren himmelschreiender Dummheit das Geld gemacht. Und gegen diese Form von Dummheit kenne ich kein probates Mittel.

Zurück
Oben