sms ins ausland verschicken...

ryan dunn

Lt. Junior Grade
hallo, da meine freundin im ausland wohtn (österreich) und wir aber außer telefonieren den kontakt weiterhin aufrecht halten wollen, schreiben wir uns regelmäßig sms` ich habe mich versucht zu informieren aber bin zu keinem ergebnis gekommen. ich habe einen vertrag ebi talkline mit vodavone abgeschlossen.
ich bitte um baldige hilfe.

mfg michael

bevor jemand helfen kann, muss er wissen WAS DU WILLST!

Ich erkenne keine Frage!

lol, sorry aber auch die überschrift verrät es doch schon ;) naja, egal... was es kostet eine sms ins ausland zu verschicken, speziell nach österreich;)

Der will sms ins Ausland schicken und wissen wieviel das kostet. So habe ich das verstanden.

Ich habe jetzt 20sec bei Talkline auf der Homepage gesucht und das hier gefunden.

vielen dank! habe wohl zu oberflächlich gesucht! vieln dank nochmal :)

In der kurzen Zeit kann das von mir aber auch keine tiefgreifende Recherche gewesen sein. ;)

aber du bist schon weiter gekommen als ich ;)

Moin. Meine Freundin war letztes Jahr 2 Monate in Südafrika und ich hab ihr auch mindestens täglich gesmst. Hab O2 Genion mit 125 Frei-SMS, daher auch keinen Cent bezahlt:)
Die FreiSMS gabs allerdings nur bei Onlinebestellung und 24 Monaten Vertragslaufzeit.
Musst mal schauen, ob das Angebot immer noch aktuell ist.

bin auch aus österreich! meld dich einfach bei webmail.networld.at an. bekommst du eine email adresse(ziemlich unnötig) und kannst 2 sms/stunde gratis versenden. is docu auch was und noch dazu gratis.

ich habe auch 15 frei sms pro monat, aber ich bezweifle, dass diese auch fürs ausland gelten...

das versenden von deutschland ins ausland ist generell umsonst, bei jedem anbieter.
die frei sms gelten auch nur deutschlandweit

Zurück
Oben