• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SNES Classic Mini noch irgendwo zu möglich zu kaufen

highsociety

Commander
Ist es möglich die Konsole Online noch irgendwo zu bestellen, oder weiß jemand ob die in einem bestimmten Laden in berlin vorrätig sein wird ?

Mit der Frage kommst Du reichlich spät. Die Teile waren nach wenigen Stunden im Vorverkauf ausverkauft.
Und wo Du was finden wirst, musst Du in Deiner eigenen Glaskugel nachsehen.

Kann man bei ebay kaufen.
Zum 3fachen Preis

Danke für die Auskunft..

Mit ein bisschen Eigenrecherche hättest Du rausgefunden, daß es das Teil erst ab 29.09.2017 offiziell gibt.
--> Link
Die Vorbestellungen waren vor Monaten möglich, hat aber so ziemlich jeder Anbieter dann irgendwann beendet, da viel mehr vorbestellt wurden als Nintendo überhaupt liefern kann (bzw. wird).

Also, bei ebay ne "vorbestellung" kaufen, oder in die Röhre gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, geht nicht. Steht als Info dran.

Il venditore selezionato per questo prodotto non spedisce in in Germania (isole escluse)
=
Der Verkäufer, der für dieses Produkt ausgewählt wurde, versendet nicht nach Deutschland (ohne Inseln)

bei Mediamarkt gab es heute früh online mal wieder ein paar wenige

sonst bleibt dir echt nur Ebay, angeblich will Nintendo doch aber auch nach produzieren damit keiner die Wucher Preise bezahlen muss?

hab zum Glück ne Reservierung abbekommen
Ergänzung ()

floert schrieb:
Da ich eine Italienische Adresse habe wird das bei mir nicht angezeigt

dann kauf ihm doch eine für PP plus Porto?)

Ich habe eine SNES bei Contrad bestellt und mittlerweile auch schon bezahlt. Vorgestern am Donnerstag bekam ich eine Email, dass sie vom Lieferanten nicht geliefert werden konnte und ich auf unbestimmte Zeit warten muss.
Irgendwie hatte ich das schon vermutet :mad:

Vor 5 Minuten habe ich eine bei Media Markt bestellt :) Online und Lieferung ging nicht, aber Selbstabholung im MM Dortmund war kein Problem. Hoffentlich klappts wirklich, dann ist das Wochenende gerettet.

dum, dum, dededum, dum dum dededum?

was haben wir damals super mario world gesuchtet, aber viel mehr bock hab ich auf ne runde.....

donkey kong country )

Wie ich schon im anderen Thread geshrieben habe dürfte die Konsole noch in fast jedem Prime Now Lager verfügbar sein.

Und sie ist wieder bei Amazon Vorbesteller. Lieferung erfolgt zwar erst ab 23 Oktober. Aber immer noch besser als eBay Preise zu bezahlen.