• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SNES Emulator?

Squall2010

Lieutenant
Hi Leute.

Ich habe hier auf der seite gelesen das man auf bestimmten seiten spiele runterladen kann wenn man zu hause das original hat.

Aber ich finde keine seiten wo man welche runterladen kann.

Wisst ihr da welche?
Den mein SNES ist kaputt und ich würde mal wieder gerne Secred of Mana spielen oder Terranigma. Die spiele habe ich ja nur eban SNES ist kaputt.

Bedanke mich schonmal für die Antworten! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zuviele !!! entfernt!)
Re: SNES Emulator`??

wenn du das gefunden hast dann sag mir mal bescheid ich will das auch mal wieder spielen! wäre nett,danke!

Es kommt dochbald die Revolution Konsole mit der kann man doch SNES, N64und Gamecube Titel spielen.

also wenn du mir erklärst wie man das alte snes spiel in den revolution rein stecken soll dann weisst du mehr als ich, oder meinstest du das in bezug auf die news wo drin stand das man sich die alten spiele dann ziehen kann und vielleicht auf cd brennt?erklär mir!

boh bist ein schatz super danke!

Jungs, ihr wisst hoffentlich das daß ganze illegal ist... :freak:

Chinamann schrieb:
Jungs, ihr wisst hoffentlich das daß ganze illegal ist... :freak:

Wollt ich auch grad sagen.
Wo hast du denn bitte gelesen das man sich nen emulator dl. darf wenn man die console original zu hause hat ? :lol:

Den Emulator darf man sich runterladen, auch wenn man das Spiel nicht gekauft hat.
Leider sind die Quellen der Spiele (Roms) oftmals nicht legal.

#Puma' schrieb:
Wollt ich auch grad sagen.
Wo hast du denn bitte gelesen das man sich nen emulator dl. darf wenn man die console original zu hause hat ? :lol:

Es ist nicht illegal wenn man die konsole und das spiel hat ;)

Ich habe die konsole und jede menge spiele.
Nur die konsole ist leider kaputt.

Und ich spiele nur Secred of Mana und Teranigma.

Haben ich auch beides zu hause.

Und auserdem wer guckt schon heute danach ob jemand SNES spiele zu hause hat? !
Das interesiert doch keinen mehr.

Ha meine Konsole funktioniet noch und Secret of Mana und Terranigma sind super Spiele, nur das ich auf PC zum Glück die Spielgeschwindigkeit einstellen kann um möglichst schnell das Spiel durchspielen kann.
Emulatoren haben schon vorteile, nur alle Spiele kann man garnicht spielen, für manches braucht man einfach nen Controller. :lol:

Das geilste an den Emu den ich kenne, ist die Quicksaveoption.
Damit kann man entspannt Spiele wie Probotector durchzocken ;)

Breakout_Basti schrieb:
also wenn du mir erklärst wie man das alte snes spiel in den revolution rein stecken soll dann weisst du mehr als ich, oder meinstest du das in bezug auf die news wo drin stand das man sich die alten spiele dann ziehen kann und vielleicht auf cd brennt?erklär mir!
Spiele für ältere Nintendo-Konsolen (Nintendo Entertainment System, Super Nintendo Entertainment System und Nintendo 64) sollen per Internet-Download verfügbar sein und im internen 512 MB großen Flash-Speicher der Konsole gespeichert werden, so dass man auf der Revolution die Spiele aller Vorgängerkonsolen wird spielen können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Revolution

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)

Breakout_Basti schrieb:

Man soll mit dem Revolution die Spiele downloaden können. Sowie N64 Spiele. die Konsole soll 20 Jahre Nintendo Spiele in eine Konsole Packen...

ok danke habs verstanden. :D

Sucht hier jemand noch Secret of Mana ?? Dann hier klicken

Greetz
DrMirror

Zurück
Oben