• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Sniper Ghost Warrior: Contracts (22.11.'19)

Eckmaster3000

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
179
Moin Moin ihr Hübschen (und Klaus ^^),

da es anscheinend keinen Faden für das Spiel gibt: Hier ist Einer. Es erscheint am 22.11.2019 für PC, XBOX und PS4. 'Kostet wohl um die 30-40 Teuronen, wobei es die Steamvariante als Vorbesteller um 10% billiger gibt (26,99).

Ich selber habe die Werbung grade erst heute gesehen, und obwohl ich Sniper Elite 4 dem Ghost Warrior 3 vorgezogen habe, bin ich etwas gehypt. Es sieht sehr nett aus (das ist bei mir die Vorstufe zu: Boooaaahhh! Wie geil ist das denn ?!?!11 ^^).

Würdet ihr aus eigener Erfahrung das Spiel (blind) kaufen und weiterempfehlen, oder seid ihr von den Vorgängern so bedient das ihr dem Spiel keine Chance mehr gibt? Wie findet ihr (die Vorgänger) im Vergleich zu Sniper Elite 4?
Ich weiß SGW:C ist noch nicht draußen, aber meistens / oft kann man ja vom Vorgänger auf die Nachfolger schließen.

zl;ng
Kaufen oder nicht? ^^

Gruß
Ecky
 
Kaufen.
 
Nicht kaufen. Jedenfalls nicht vor Release.

Eckmaster3000 schrieb:
Ich weiß SGW:C ist noch nicht draußen, aber meistens / oft kann man ja vom Vorgänger auf die Nachfolger schließen.

Die Zeiten, wo man vom Vorgänger schließen konnte das der Nachfolger genauso gut bzw. besser ist, sind schon lange Vorbei. Beste Beispiele hier sind Mass Effect Andromeda oder Dragon Age Inquisition genannt.

Heutzutage sollte man immer den Release und die Tests danach abwarten. Das heutzutage (fast) nur noch Beta-Spiele, die noch ein haufen Bugs haben, Released werden ist leider der Standard geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mkay ... 1:1

Vielleicht mit ... Begründung? Wäre hilfreich. ^^
Zuviel Action, zuwenig, Grafik mies, Gameplay Kot, Käfer, Support nicht vorhanden, nicht realistisch genug, zu realistisch?
 
Hätte da mal ne Frage zur Tastaturbelegung: Wenn ich etwas aus dem Waffenrad auswähle, wie kann ich das dann anwenden? Handgranate oder Medipack zB....
Thx
 
"F" - musste auch erst probieren.

Schaut erst mal Lets play und paar Tests lesen, ist nicht jedermanns Sache. Doch schon mehr B-Trash und CI schafft das wohl nie mehr, bessere Qualität zu liefern. :(
 
Also wer nicht ganz hart im nehmen ist .... :(

Prima Prinzip so verritten! Der Level- und Gamedesigner dürfen barfuss durchs Story gebende Sibirien! Aber irgendwie zieht sich das durch die komplette Reihe - nichts halbes, nichts ganzes und was neu und zeitgemäß hinzu kam, wird durch Dummheit wieder zunichte gemacht!

Nur ein einziger Punkt, der schon alles über diesen Blödsinn aussagt:

Man darf sich VOR einem Auftrag (der sich in 4-6 Missionen aufteilt) komplett neu eindecken. Kein Problem, gibt genügend Waffen. Allerdings ist das absolut unnötig, denn aus der Auftragsbeschreibung heraus, weiß man nichts über die Ziele - diese könnten nämlich überall sein: Drinnen, draußen, oben, unten ..... was völliger Schwachsinn ist - denn mitten in der Mission kann das schon mal wechseln, dass die gesamte Bewaffnung - die vorher zum Auftrag einigermaßen passte - nun absolut falsch ausgestattet ist!

Damit könnte man noch einigermaßen leben und einen anderen Ansatz probieren - jedoch sind die "Errungenschaften, Sonderziele" etc. dann an Bedingungen geknüpft, die man zu mind. 90% nicht erfüllen kann!

Was nützen mir Sondermunition in 5 Ausführungen, wenn ich vorher nicht weiß, welche ich mitnehmen sollte, welche mir nutzen? Natürlich funktionieren diese Munitionsarten dann auch noch nur mit einer oder zwei Waffen ....

Unterstützungswaffe schallgedämpft, wenn Langwaffe ohne Schalldämpfer genutzt wird ... ?? .... geht nicht!

Es gibt somit keinen Grund, ein Scharfschützengewehr OHNE Schalldämpfer auszustatten, wenn sich während der Mission die Location dergestalt ändert, dass man jedes andere getrost in die Ecke stellen kann, weil es einem nichts bringt!

So verbleiben am Ende 3 mögliche Waffen:

1.) Langwaffe Schalldämpfer
2.) Unterstützung ... egal was
3.) Pistole mit Schalldämpfer

Man kann zu Punkt 3 auch Revolver oder andere ohne Schalldämpfer nutzen - doch macht das aus obigen Gründen absolut keinen Sinn.

Unterstützungswaffen findet man an Munikisten und könnte dort tauschen, doch auch da ist es egal, ob ich von Waffe A auf Waffe B ändere, es bleibt im Prinzip gleich: Gewehr oder Schrotflinte.

Dabei wäre das möglich gewesen, denn nach jeder erfüllten Mission muss man zum Uplink latschen, damit diese als abgeschlossen und gewertet wird!

Es gibt noch einige Sachen mehr - vielleicht übersah ich auch das Ein oder Andere, ich weiß es nicht.

Wer übrigens nicht den vom Entwickler geplanten Weg einschlägt und damit keine autom. Savepoints aktiviert, kann schon mal 2 Stunden Spielfortschritt verlieren .... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben