• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sniper soll nicht von alleine nachladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maddinattack

Lt. Commander
Moin Jungs.

Ich will das meine Sniper nicht nach jeden schuss automatisch nachläd, so das ich den Flug der Kugel beobachten kann und sehen kann ob ich nun noch was höhr oder tiefer zielen muss.

Leider lädt die aber nach jedem schuss sofort nach und somit sehe ich nicht ob ich zu hoch oder Tief ziele.

Hab bei einem Freund gestern gesehen das dass dort nicht so ist, das erst dann nachgeladen wird sobald er es will und solange im Zoom bleibt, jedoch ist das auf PS3, ich selber spiele auf PC

Einer ne Idee wie das geht?

Hey,

wenn du die linke Maustaste gedrückt hast, lass sie mal gedrückt. Sollte helfen :)

Du musst bei dem Klick zum Schuss die linke Maustaste gedrückt halten!

War schon bei BF2 so :)

hmm... bei mir geht ehr trotz gedürck halten der rechten maustatse wieder ausm zoom ?

mein ich ja^^ also bei mir bleibt der nach dem schuss nicht im zoom... halte rechte baustaste gedrückt..

habe schon unter optionen zoom ein/aus probiert, beides kommt aufs gleiche hinaus.

versuch das andere rechts ^^

MfG

Hast du ne Maus, die automatisch nach einiger Zeit noch mal nen Mausklick simuliert? Bzw. die Funktion aus Versehen eingeschaltet? Ist mir schon manchmal passiert ;)

nene weis was du meinst..

habe ich nicht so ne maus aus können die tut das, aber hab ich auf jeinen fall an.

maddinattack schrieb:
hmm... bei mir geht ehr trotz gedürck halten der rechten maustatse wieder ausm zoom ?

Robert Alpha schrieb:

maddinattack schrieb:
mein ich ja^^ also bei mir bleibt der nach dem schuss nicht im zoom... halte rechte maustaste gedrückt..

habe schon unter optionen zoom ein/aus probiert, beides kommt aufs gleiche hinaus.

nochmals ;)

LINKE Maustaste gedrückt halten. Also die Taste mit der du den schuss abgibst einfach gedrückt halten :lol:

Oder du bist Linkshänder und schiesst mit der rechten Maustaste :D

mX128 schrieb:
versuch das andere rechts ^^

MfG

Hehehehe :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn er nicht weiß wo links und rechts ist, nützt es nix wenn man ihm erklärt da wo der daumen rechts ist:lol::lol::lol:

wenn er nicht weiß wo links und rechts ist, nützt es nix wenn man ihm erklärt da wo der daumen rechts ist
Stimmt schon :)

Also bei mir funktionierts, wenn ich die Maustaste gedrückt halte.

habs... mensch da komm ich mir jetzt aber blöde vor :D :D

ne wasserkühlung zusammenbaun aber zu doof ums raus zoomen zu verhindern :D

nun lasst ihn doch^^
ich wusste es auch nicht :lol:

in Bf2 damals habe ich auch erst recht spät mitbekommen das man ne TOW lenken kann.:freaky:

lalalalaaaaa^^

@über mir
das ist ja kein Problem, wenn einer nicht weiß wie das funktioniert, sein Problem ist aber das Vertauschen von Rechts und Links. Nachdem ihm alle gesagt haben, wie es funktioniert, musste man ihm nur noch lehren, wo der Unterschied zwischen Rechts und Links ist. Das war eigentlich das größte Problem oder ist es noch.

Gruß Compikub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben