Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hab vor 2 wochen angefangen in bf2 fast nur noch sniper zu spilen. Muss sagen macht echt spaß!! vll gibt es ja jemanden der das auch noch nich so gut kann wie ich und will mit mir auf i-ein unrankend server trainieren. wer lust hat meldet sich einfach..
Schau dir mal bei Youtube die "Battlefield 2 Sniper School" an. Das sind glaub 8 Videos a 10min wo wie ich finde das Snipern recht gut erklärt, allerdings auf englisch, aber sehr gut verständlich.
Lohnt sich auf jedenfall, ich hab da was dazu gelernt damals und spiel nun fast 5 Jahre diese Game.
Viel Spaß....
schon ge... (nial), wie lange sich dieses Spiel hält. Zocke das nun auch schon seit dem Erscheinen immer wieder gerne. Kann/ will allerdings nicht mehrere Stunden die Woche davor hocken und bin somit kein Profi darin. Der Sniper und der Heli-Gunner sind dabei meine liebsten Rollen.
Also, wenn Du auch mit jemanden zocken würdest, der nur gelegentlich dabei sein kann, schick mir mal ne PN.
was ist denn an snipern so schwer das man das üben muss?????
ok hängt immer davon ab was für eine map.
hinlegen, hinhocken im Gebüsch, hintern Baum..hintern haus, auf dem haus. immer da wo dich keiner vermuten würde.
dann schuss.. und platz wechseln, wieder schuss.. und platz wechseln-> wenn die kill cam an ist.
sollte keine kill cam an sein... kann man auf seinen platz bleiben für 4-6 schuss. dann würde ich doch wieder die Position wechseln.
also ich snipere auch gerne...
Bei Bf2 gibts ja noch die schönen Claymores... da würde ich nicht nach 5-6 Schuss schon den Platz wechseln, erst wenns scheppert (vorausgesetzt man hat sich halt eben mit den Minen abgesichert)