NumLockDel
Newbie
Ich suche mit Google Informationen für die ideale Clustergrösse meiner neuen 500-GB-Harddick, die beim Kauf im FAT-Dateisystem formatiert ist und ich mit NTFS formatieren will.
Gleich im ersten Treffer kam ich auf Ihr Forum.
Was lese ich da:
Ja, 14.4 GB wäre mir auch zu wenig.
Das ist doch Schnee von VorVorgestern
Dann schaue ich nach, wie alt der Beitrag ist,
26.12.2001
Und heute haben wir 31.10.2007
Da bin ich doch im falschen Forum und Google weiter.
===============
So, wenn ich mir nicht die Mühe genommen hätte, diese Zeilen zu schreiben, hätten Sie von diesem Vorgehen nichts erfahren.
Es geht mir nicht um den Inhalt des Beitrags vom 26.12.2001, sondern dass noch Beiträge von 2001 im Forum vorhanden sind und natürlich von Google gefunden werden. Gerade in der Computerwelt geht die Technik sehr rasch vorwärts. Da sucht man Informationen und findet solche, die längst überholt sind und nur verwirren.
Mistet doch solch altes Zeug mal raus. Diese nützen eh niemand mehr.
Gruss NumLockDel
Gleich im ersten Treffer kam ich auf Ihr Forum.
Was lese ich da:
Momentan habe eine IBM DTTA1440 14,4 GB 7200rp/m HDD.
14,4 GB sind mir viel zu wenig Speicher.
Ja, 14.4 GB wäre mir auch zu wenig.
Das ist doch Schnee von VorVorgestern
Dann schaue ich nach, wie alt der Beitrag ist,
26.12.2001
Und heute haben wir 31.10.2007
Da bin ich doch im falschen Forum und Google weiter.
===============
So, wenn ich mir nicht die Mühe genommen hätte, diese Zeilen zu schreiben, hätten Sie von diesem Vorgehen nichts erfahren.
Es geht mir nicht um den Inhalt des Beitrags vom 26.12.2001, sondern dass noch Beiträge von 2001 im Forum vorhanden sind und natürlich von Google gefunden werden. Gerade in der Computerwelt geht die Technik sehr rasch vorwärts. Da sucht man Informationen und findet solche, die längst überholt sind und nur verwirren.
Mistet doch solch altes Zeug mal raus. Diese nützen eh niemand mehr.
Gruss NumLockDel