Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich hat das AsusP8P67 so ziemlich alles darauf was man sich wünscht. Das Problem ist, dass es anscheinend relativ viele Mucken macht. (sieh mal ins Intel-Problem-Forum hier auf Computerbase)
Wenn du die Speicherkompatibilitätsliste beachtest, kann aber nicht mehr soviel schief gehen.
Des weiteren soll auch das Gigabyte P67 Board sehr gut sein.
Wenn dir der Preis wichtig ist, würde ich dir das ASRock Extreme 4 empfehlen. Top P/L- Verhältnis.. Ich bin super zufrieden damit und hatte keinerlei Probleme.
Finger weg vom LE. Das ist ein absolut beschnittenes Board. (nicht mal VCore einstellbar und auch sonst keine überragende Qualität)
Das Brett ist alles andere als eine gute OC Basis. http://geizhals.at/deutschland/?sr=616604,-1
Jahrelang hatte ich eigentlich nur Boards von Asus nun bin ich auf ASRock umgestiegen. Ich glaube im Moment gibt es keine besseren P/L Boards. Asus, Gigabyte, ASRock... nimm das Board dass dir am besten zusagt bzw. deine Wunschanschlüsse bietet. OC is mit den neuen Sandy-Prozessoren eh nur noch eine Frage des Multiplikators.
Jahrelang hatte ich eigentlich nur Boards von Asus nun bin ich auf ASRock umgestiegen. Ich glaube im Moment gibt es keine besseren P/L Boards. Asus, Gigabyte, ASRock... nimm das Board dass dir am besten zusagt bzw. deine Wunschanschlüsse bietet. OC is mit den neuen Sandy-Prozessoren eh nur noch eine Frage des Multiplikators.