Sockel-1155-Boards mit B3-Revision

• Ersteller Ersteller jackass01
  • Erstellt am Erstellt am
J

jackass01

Gast
Da ich von AMD definitiv umsteige suche ich n news board

Ich suche n günstiges board mit dem man auch gut OC n kann.

welches wäre zu empfehlen u B3 Revision

Denn ich bin mir unsicher mit denn vorgängern,da Sata Probleme

CPU nehme ich n i5 2500k

Danke für Antworten

Eigentlich hat das AsusP8P67 so ziemlich alles darauf was man sich wünscht. Das Problem ist, dass es anscheinend relativ viele Mucken macht. (sieh mal ins Intel-Problem-Forum hier auf Computerbase)

Wenn du die Speicherkompatibilitätsliste beachtest, kann aber nicht mehr soviel schief gehen.

Des weiteren soll auch das Gigabyte P67 Board sehr gut sein.

Ich bin mit meinem P8P67 zur Zeit zufrieden, hatte aber eben heute auch schon Probleme.
Sieh dich mal hier um; http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_1155&xf=317_P67+(B3)~544_ASUS~544_Gigabyte&sort=p

Anschlüsse und Preis wären wichtig.
Grundsätzlich kann man aber sagen das jedes P67-Board deinen overclocking Ansprüchen genügt - mehr oder weniger.

grüße.

nun ja dachte so an bis 100€

denn ich bin nicht anspruchsvoll was austattung betrifft.

=)

benötige auch kein SLI usw

ASUS P8P67 Rev 3.0 is ja mal super,gehts da auch ev n bissl günstiger =)

na ja ich denke extrem zu sparen hat keinen sinn,das ASUS P8P67 Rev 3.0 ist sicherlich mal interessant.

=)

uuuuuuuuuuuppssss das ist mal nich zu verzeihn.

kein v-core neeeee so gehts mal nich

edit nooooo ASUS P8P67 Rev 3.0

ok dann keine LE version aber

ASUS P8P67 Rev 3.0 ist super board. was sind denn schon 10€ mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Jahrelang hatte ich eigentlich nur Boards von Asus nun bin ich auf ASRock umgestiegen. Ich glaube im Moment gibt es keine besseren P/L Boards. Asus, Gigabyte, ASRock... nimm das Board dass dir am besten zusagt bzw. deine Wunschanschlüsse bietet. OC is mit den neuen Sandy-Prozessoren eh nur noch eine Frage des Multiplikators.

Das finde ich mal gut

http://geizhals.at/a616608.html

obi68 schrieb:
Jahrelang hatte ich eigentlich nur Boards von Asus nun bin ich auf ASRock umgestiegen. Ich glaube im Moment gibt es keine besseren P/L Boards. Asus, Gigabyte, ASRock... nimm das Board dass dir am besten zusagt bzw. deine Wunschanschlüsse bietet. OC is mit den neuen Sandy-Prozessoren eh nur noch eine Frage des Multiplikators.

nun ja habe mit Intls Bretter ja leider keinerlei erfahrungen sry

jackass01 schrieb:
heist Keine spannungs erhöhung möglich
Ergänzung ()

ohne V-Core

sag mal willst du es nicht verstehen oder wie?

das

ASUS P8P67 Rev 3.0 LE ist wie du sagst ohne v-core

aber das

ASUS P8P67 Rev 3.0 ist die normale version. da kannste alles verstellen.

das ASUS P8P67 ist ein echt gutes Board hab ich selbst auch drin und mit dem neuesten Bios macht es auch keine zicken mehr

Zurück
Oben