Sockelhaltenase bei NEUEM Board schon beschädigt!

leopard

Cadet 3rd Year
ausgebrochen

neeeeeiiinn!!!!
da freut man sich endlich seinen neuen pc zusammenbauen zu können und dann sowas!!!

also,ich hole mein neues mainboard(MSI K7T 266 Pro2-RU (MS-6380)) raus ,lege die cpu in/auf den sockel(ohne schon was zu merken),will den kühler drauf machen und da der schreck:eine der plastikklemmen fehlt bzw. ist deutlich eine bruchstelle zu erkennen...das Verankern der Klammer des Kühlers ist somit unmöglich...und nun ??? was kann/soll ich nur machen???das mb wieder zurückschicken?wie soll ich denen(funcomputer.de) das beweisen das es schon defekt war?und selbst wenn die bereit sind es umzutauschen,das kann wochen dauern...

bitte bitte bitte HILFE!!!:( :( :(

Also beweisen muss Du Denen garnix Du hast immer hin wenn es als Versand bestellt wurde ein 14 tägiges rückgaberecht ausserdem ist da ja Garantie druff.
Ich würde Dir vorschlagen das Du da mal anrufst und dich erkundigst wie lange sowas dauert und so. Wenn es zu lange dauert schicke es zurück und verlange dein geld wieder (bekommste innerhalb 14 tagen wieder) und bestell dir ein neues ob jetzt wieder da oder woanders dann dauert es ca. 2 - 3 tage bis dein neues da ist. Du hast zwar dann für ca. 14 tagen etwas weniger geld in der tasche aber ich glaube das sollte nicht so schlimm sein oder ? bekommst es ja aufjedenfall zurück.

Jo, einfach wegen Fehlkauf tauschen und gleichzeitig, aber unabhängig davon auf den Schaden hinweisen. Die müssen tauschen, da sie sonst dir nachweisen müssen, daß du das Board beschädigt hast, um dir die 14-Tage Frist nicht anerkennen zu können :)

Nächstes mal wähle aber bitte einen Aussagekräftigeren Betreff! (Steht in unseren Regeln so drin, guck sie dir am besten nochmal komplett an).

Zurück
Oben