Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soft keys unten, statusbar oben, auf ics tablet?
- Ersteller Engaged
- Erstellt am
Wie wärs wenn du uns mal verrätst was du für ein Tablet hast, denn bei meinem ist die Statusbar oben...
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Build.prop die density ändern sollte klappen. Umgekehrt geht es jedenfalls.
VG,
Mad
Build.prop die density ändern sollte klappen. Umgekehrt geht es jedenfalls.
VG,
Mad
Wenn ich die density ändere, verschwinden aber meine touch knöpfe unten, das die bleiben ist wichtig, mit den hw buttons bockt das nicht 
Also praktisch oben und unten ne schwarze leiste bräuchte ich, is das überhaupt realisierbar?
Also praktisch oben und unten ne schwarze leiste bräuchte ich, is das überhaupt realisierbar?
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
welche Werte hast du denn verwendet? Mit welchem ROM? Und welchem Gerät? Mit so wenig Infos klappt es nicht, nein.
VG,
Mad
welche Werte hast du denn verwendet? Mit welchem ROM? Und welchem Gerät? Mit so wenig Infos klappt es nicht, nein.
VG,
Mad
Ein xelio, stock rom 4.0.3, 120 density, china böller 
Telefone ohne hw buttons haben auch 2 balken je oben und unten, also muss ich nur modden das ers trotzdem macht, oder die hw buttons dissabeln.
Hw is wayne, muss das am os hin frickeln
Telefone ohne hw buttons haben auch 2 balken je oben und unten, also muss ich nur modden das ers trotzdem macht, oder die hw buttons dissabeln.
Hw is wayne, muss das am os hin frickeln
Zuletzt bearbeitet:
#Janni
Lt. Junior Grade
Machbar ist die umstellung der UI auf den Phonemodus (Statusleiste oben+Buttons unten) auf jeden fall. Die frage stellt sich nur ob du die Tweaks von anderen Tablets nutzen bzw. deren Funktionsweise übertragen kannst, denn bei deinen Tablet gibt es wohl keine extrem große Modder-Com. ...such einfach mal bei den übelichen verdächtigen wie xda
Das hat mit dem rom nichts zu tuen, das sollte mit jedem ics rom gehen.
Hab jetzt die density leicht hoch gesetzt und qemu.hw.mainkeys=0 zugefügt, jetzt hab ich statusbar oben und unten ne schwarze leiste.
Aber die 3 buttons fehlen, nur in apps hab ich unten in der mitte die 3 punkte (menü).
Wie bekomm ich das richtig skalliert?
Kennt sich jemand gut aus hier?
Hab jetzt die density leicht hoch gesetzt und qemu.hw.mainkeys=0 zugefügt, jetzt hab ich statusbar oben und unten ne schwarze leiste.
Aber die 3 buttons fehlen, nur in apps hab ich unten in der mitte die 3 punkte (menü).
Wie bekomm ich das richtig skalliert?
Kennt sich jemand gut aus hier?