Software für Fotos gesucht

joshia

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
210
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

  • hunderte von Fotos auf dem PC
  • hatte ich irgendwie mal vor Jahren mit einer software von Ashampoo bearbeitet
  • Unter den Fotos stehen jetzt irgendwelche Bezeichnungen und sind auch nicht mehr chronologisch
  • mit dem Windwos Dateiexplorer/Fotoanzeige sehe ich unter Dateiangaben, das die Aufnahmedaten der Bilder ja noch da sind

Gibt es eine kostenlose Software, die mir die Bilder anhand der originalen Bilderdaten sortieren kann ?


Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Danke.
 
Ähem... im Windows Explorer als Anzeigeoption noch „Aufnahmedatum„auswählen… oder reicht Dir das nicht.?
 
Danke.
Werde es mal ausprobieren.
Hätte gerne, das das Datum unter dem Bild steht, damit man weiß, wann das genau war .

Programm ist ganz gut. Damit kann ich gut doppelte Bilder finden und eleminieren.

Danke. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben