Software für Signatur Erstellung

Gröhaz

Newbie
Hi Leute,

bin neu hier und möchte gern eine Signatur mit meinen PC-Hardware Details erstellen.
Würd das gern automatisch generieren lassen :)
Einen Bericht wie ihn Everest, CpuZ usw. erstellen, aber kompakter, Signatur-tauglich eben...
Kennt wer so ein Tools oder soll ich "manuell" zusammenschreiben...

Thx

Welcome @ FB :schluck:

Erstell doch einfach ein Harware Profil auf www.nethands.de und dann fügst du den Link zu deinem Profil einfach in die Signatur ein.
Jeder der drauf klickt kann sich dann dein System anschauen und einen Kommentar dazu abgeben.

Klick mal bei mir auf Heizkraftwerk. :)

Hoi,

also ich kenne nicht so viele Tools, die eine Hardwareübersicht erstellen können, aber bei denen die ich kenn sind fast immer zu viele Infomrationen, so dass es für eine Signatur zu viel ist.

Sei es das Stepping des Prozessors, die Fertigungswoche der Arbeitsspeicher oder sonst irgendwas.

Machs manuell - sofern du weißt, was du für eine Hardware hast ;)
Dürfte schneller gehn, als die nötigen Infos aus einem erstellen Bericht herauszupicken :)

Jop, danke für die schnellen Antworten...

Wird wahrscheinlich doch auf die "manulle" Methode hinauslaufen, hehe...

Trotzdem Thx

PS.: Aber stellt euch mal vor es gäbe unter "Nützliche Links"einen Eintrag für
"Signatur mit HW-Übersicht automatisch generieren"...
das wär doch was.

Naja, dann müsste wohl trotzdem jeder was daran ändern, weil irgendwas nicht passt. Der eine will noch die Übertaktung des Prozesors angeben, der andere führt sein Netzteil oder Benchmarkergebnisse mit auf usw. :)

Gröhaz schrieb:
Wird wahrscheinlich doch auf die "manulle" Methode hinauslaufen, hehe...

Trotzdem Thx

PS.: Aber stellt euch mal vor es gäbe unter "Nützliche Links"einen Eintrag für
"Signatur mit HW-Übersicht automatisch generieren"...
das wär doch was.
Jo, dann gäbe es keine Probleme mit der Signaturlänge, so solltest du dir diesen nützlichen
Link
ansehen. ;)

Zurück
Oben