Software für Wiki gesucht

Knuddelbearli

Commodore
nabend,
ich suche Software für eine Wiki. Es geht dabei um ein Spiel. Dabei sind mir 3 Sachen wichtig.
  • Mehrsprachigkeit ( sollten die meisten Wiki Softwarelösungen können glaube ich )
  • Bei einer neuen Spielversion will ich möglichst einfach bei jedem Artikel einen Hinweis haben das er sich noch auf die ältere Version bezieht. geht sowas mit irgendeiner Lösung?*
  • Möglichkeit einfach und übersichtlich auch Infos zu Mods Einzupflegen**

* Sowas wie "This section may contain outdated information that is inaccurate for the current version of the game. The last version it was verified as up to date for was 1.19." automatisch auf allen Seiten wenn irgendwo im Admin Bereich angibt das es eine neue Version gibt. Sobald man drüber geschaut hat und sich nichts geändert hat löscht man den Hinweis einfach. Falls inzwischen 1.21 kommt sollte natürlich weiterhin 1.19 stehen bleiben. Bei allen Artikeln wo nichts mehr steht dann natürlich "was 1.20"

**Normaler User sollte nur den Bereich ohne Mods bekommen wenn er was sucht usw. Auch gibt es dann natürlich viele Gleichnamige Aritikel mit unterschiedlichem Inhalt.

Das mit den Mods ist nicht ganz so wichtig notfalls bekommt halt jeder Artikel den Namen des Mods davorgeknllt das sieht aber halt eher unschön aus :-/ Dachte auch schon daran das über die Sprache zu regeln aber dann geht die Wiki des Mods ja nur einsprachig.

Zurück
Oben