LieberNetterFlo
Rear Admiral
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Schutzprogramm, welches mir erlaubt meinen PC bei jedem Start zurück zu setzen. Ich kenne von vor 2 Jahren die Comodo Time Machine, welche alle Änderungen mitprotokoliert und es mir quasi erlaubt einen Zeitplan zu erstellen, wann mein PC zurück gesetzt werden soll. (zb bei jedem Reboot, beim ersten boot des Tages, einmal die Woche, etc.)
Auch sollte sich dieser Kreislauf problemlos unterbrechen lassen, wenn ich Windows Updates usw installieren will.
Bisher bin ich bei meinen Suchen auf folgende Alternativen gestoßen:
- Comodo Time Machine (kostenlos)
- BitDisk Pro/7
- Shadow Defender (35$) +
- Returnil Safe System
- Keriver 1-Click Restore (kostenlose Version verfügbar)
- RollBack Rx (+)
- EAZ-FIX
- AyRecovery Professional
- Wondershare Time Freeze
- Deep Freeze Standard (+)
- Clean Slate 6.5
- Centurion SmartShield
- Drive Vaccine
- DiskShot (nur koreanische Sprache)
- ToolWiz Time Freeze (Freeware)
Kennt ihr auch solche Software oder habt diese sogar im Einsatz? Könnte ihr mir was empfehlen? Sollte unter Windows 7 32 bzw 64 Bit laufen.
danke!
ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Schutzprogramm, welches mir erlaubt meinen PC bei jedem Start zurück zu setzen. Ich kenne von vor 2 Jahren die Comodo Time Machine, welche alle Änderungen mitprotokoliert und es mir quasi erlaubt einen Zeitplan zu erstellen, wann mein PC zurück gesetzt werden soll. (zb bei jedem Reboot, beim ersten boot des Tages, einmal die Woche, etc.)
Auch sollte sich dieser Kreislauf problemlos unterbrechen lassen, wenn ich Windows Updates usw installieren will.
Bisher bin ich bei meinen Suchen auf folgende Alternativen gestoßen:
- Comodo Time Machine (kostenlos)
- BitDisk Pro/7
- Shadow Defender (35$) +
- Returnil Safe System
- Keriver 1-Click Restore (kostenlose Version verfügbar)
- RollBack Rx (+)
- EAZ-FIX
- AyRecovery Professional
- Wondershare Time Freeze
- Deep Freeze Standard (+)
- Clean Slate 6.5
- Centurion SmartShield
- Drive Vaccine
- DiskShot (nur koreanische Sprache)
- ToolWiz Time Freeze (Freeware)
Kennt ihr auch solche Software oder habt diese sogar im Einsatz? Könnte ihr mir was empfehlen? Sollte unter Windows 7 32 bzw 64 Bit laufen.
danke!
Zuletzt bearbeitet: