Software um Lieder direkt aufzunehmen !

patriot877

Lieutenant
Hallo ...

ich suche ne Software mit der ich direkt Musik mitschneiden kann. Also , wenn ich zum Beispiel bei MySpace oder ähnlichem Musk anhöre, das ich diese direkt "mitschneiden" kann.

Wäre schön wenn mir jemand da weiterhelfen könnte !

THX

patriot

wenn du den kanal zum aufnehmen mit deiner soundkarte auswählen kannst dann sollte audacity oder bessernoch wavepade oder reaper für den zweck mehr als ausreichend sein

edit: der audio recorder von windows kann docj nur 1 minute in schlechter qualität aufnehmen :(

patriot877 schrieb:
Also , wenn ich zum Beispiel bei MySpace oder ähnlichem Musk anhöre, das ich diese direkt "mitschneiden" kann.
lad dir firebug oder downloadhelper für firefox herunter, da musst du nix mitschneiden, sondern kannst es direkt laden.

ja würde sagen der windows interne ist eher nichts für mich...brauche schon ne vernüftige Qualität. Allerdings bringt mir der No23 recorder nix, da ich Vista 64bit verwende.

Wenn jemand noch vorschläge hat , immer hier rein !

wenn ich es damit probiere, kann ich nur das von meinem micro aufnehmen...nicht aber was gerade läuft.

Das Problem ist, ich habe eine Creative Audigy Soundkarte..unter Windows XP gab es die Mögluchkeit "Was sie hören" einstellen, diese Funktion ist unter Vista nicht verfügbar. Daher dachte ich, das es eine Möglichkiet gibt das irgendwie ander zu bewerkstelligen

Zuletzt bearbeitet:
Mal die neusten Treiber installieren. Scheint eher eine Treiber sache zu sein.

Muss mich meinen Vorrednern anschliessen.
Ja, No23record funktionert prächtig. Geht der nicht mit Vista 64 bit?