Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, HIER nun das Neue Tool auch für HD 4870-er Karten für einen Voltmod OHNE Löten zu müssen. Somit können die Volt eingestellt werden und die HD4870-er lassen sich somit gar über 850 Mhz - 880 Mhz takten... mit 1,3 Volt Spannung!
Muss meine Karte eben auch noch austesten!
also das tool will bei mir nicht die spannung übernehmen, alles funzt richtig und alles wird erkant kann alles einstellen usw ABER die spannung ändert sich kein stück. zum glück lässt mich wenigstens nicht der hardmod in stich
Er hat mir viermal 41 ausgespuckt, das ergab dann auch die richtigen 1,2625V. Allerdings wurde die Spannung nicht übernommen. Naja, man wird sich wohl damit abfinden müssen, dass das auf der Karte nicht funktioniert.
wie gesagt trag einfach mal die anderen ein.
viel schiefgehen kann nicht, zumal das auf 4870ern sowieso glaub ich net wirklich funzen wird da die meisten einen vitec und keine volterra chip verbaut haben