Soll ich die 8800GT behalten oder lieber ne HD 3870 x2 kaufen

Volki_77

Cadet 1st Year
Hallo Leuts!

Habe mal ne Frage: Ich habe ein XFX 8800 GT xxx Edition und das X38 DS-5 von Gigabyte,
nun kann ich mit dem Board nur Cross Fire betreiben aber kein SLI.
Nun überlege ich ob ich die Garga verkaufen soll und ne ATI HD 3870x2 kaufen soll?
NVidia ist aber doch irgendwie Haus hoch überlegen oder?
Bei PCGH Magazin hab ich auch mal gelesen das evtel. für die X38 Boards SLI geben wird, das Problem wäre der passende Treiber von NVidia.

Mit freundlichen Grüßen

Volki:evillol:

Mein System:

Intel Core Duo E6750
Gigabyte X38 DS-5
Arbeitsspeicher Corsair Twinx Dominator 1066/PC8500
XFX Geforce 8800 GT xxx Edition
Netzteil Targan 480 Watt

bleib bei deiner GT. Die reicht um alles flüssig mit hohen detail zu beschleinigen ( außer Crysis), und bei einer 3870X2 kann man das gleiche sagen. Lieber auf ATIs R700 und Nvidias g100 warten

Das mit dem X38 hab ich nicht gehört, weiß nicht ob das technisch überhauptmöglich ist, auf jeden fall muss Nvidia erst mal die SLI-Lizensen freigeben, und das machen die nicht.

Warum sollte dies nicht möglich sein, Gigabyte wäre doch bescheuert nicht beides anbieten zu können. Da NVidia die besseren Garga bauen und die Gt im SLI betrieb doch schon einiges an Leistung zugewinnt.
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert! Das weis ich auch.:freak:

was hat gigabyte damit zu tun?
nvidia wird sli nicht freigeben damit sie ihre eigenen chipsätze verkaufen können

hi,

alter schau mal dem sein setup an! Da wird Crysis auf jeden laufen !

Oder ???????

Gruß
Denis666

@ denis666

Laufen ja, aber wie gut ist halt die Frage ...

cYa

Hi!

Crysis kann ich auf very High spielen ohne probleme, Grund dafür ist aber mit
Sicherheit Direkt X9. Würde ich auf Direkt X10 zocken hätte ich Problemme mit der
Garga.

Was mich ein bissel stöhrt sind die Temps meiner Garga, wollte diese schon modifizieren mit einen anderen Lüfter. Aber die Garantie ist dan hinfelig und dann konnte ich mich nicht entscheiden was für einen Lüfter.

Grüße Volki:schluck:

Zurück
Oben