Sollte ich lieber noch etwas warten um genug Erfahrung zu sammeln, denn bis hier...

crankoz

Cadet 2nd Year
weiß ich nicht weiter!?Hallo liebe User.
Ich bin gehandicapt(um nicht zu sagen schwerstbehindert 85%)seit dem Unfall...
Ich möchte jetzt nichts falsch machen weil ich sonst gezwungen bin das System komplett neu auf zu setzten, darauf habe ich vorerst mal keinen Drang danach,weil es mir eben selten gut geht und zum anderen sind da diese Hammer Medikamente(Schmerzmittel mit Opiaten,bzw. Morphin),genug davon.Jedenfalls würde ich mich freuen wenn jemand schritt für schritt den Anfang zu mindest erklären könnte,dann könnte ich mir den Rest zusammen reimen.
Was würdet ihr an meiner stelle tun? Vielleicht kennt ja wer eine Site wo es verständlich erklärt wird wie wann was gemacht wird,also Win 10 Upgrade.
Oder sollte ich einfach warten bis (mein lahmes Hirn genug Infos hat) ich fühle mich wie damals als ich meinen ersten PC bekommen hab,damals nach Commodore 64- Amiga- Atari usw.Bin Baujahr 72.
Danke

lg

Hab dein Text 3 mal gelesen, weis immer noch nicht was du von uns willst :freak:

du hast noch bis juni 2016 zeit, dir das zu überlegen. bis dahin wird es tausende erfahrungsberichte und youtube anleitungen geben..

einfach der anleitung folgen. ist alles beschrieben.

aber du musst nicht heute upgrade, lass dir zeit (du hast 1jahr), oder lass dir vielleicht helfen von freunden/bekannten/etc. wenn du angst hast was falsch zu machen.

aber fürs erste, immer mit der ruhe, nicht hetzen.

Schnapp dir ne Imaging-Software und sichere dein komplettes System vorher. Dann kannst du immer wieder zurück, wenn etwas nicht klappt.
Aber wenn du dir schon so unsicher bist, dann warte noch ab, bis Windows 10 und auch der Update-Prozess ausgereift ist. Du hast ja, wie schon erwähnt, noch genau ein Jahr Zeit dafür.

Deine Medis kannst dir stecken (oder spritzen oder schlucken), die brauchst du; Win10 nicht.

Wenn du ernsthaft daran interessiert bist, auf Win10 umzusteigen, dann warte. Warte bis die gröbsten Bugs und Probleme behoben sind.

Ich selber Arbeite seit '93 mit dem PC. Und ich habe schon so viel Sch. im Soft-/Hardware und OS bereich gesehen, das ich eine Installation zur ersten Stunde jemanden wie dir nicht empfehlen kann.

Vielen vielen Dank, ich werde nicht hetzen erst mal abwarten!
Ich wünsche euch allen das Beste, danke.
lg

Zurück
Oben