Sollte man Anwendungen im allg. lieber die englische Version den deutschen vorziehen?

?

"?"

Gast
Sollte man lieber die englische Version nutzen als die deutsche? (z.B. einer Firewall)
Auch dann, wenn man weniger englisch kann?
Ich komme darauf weil meine Sygate Personal Firewall einen roten Pfeil beim Eingang hat und nur im Englischen da steht das die rote Linie "Blocket" ist. Im deut. steht nur "Verlauf eingehender Traffic".
Und ich denke wenn so sich schon Fehler einschleichen, dann auch sicherheitsrelevante und nicht nur Schönheitsfehler.

Ich persönlich finde, dass es reine Geschmackssache ist. Eventuell kommt für die
englische Version ein Patch eher raus, als für eine nicht englische Version.

Ich z.B. benutze Browser (Mozilla Suit/Mozilla Firefox/Opera 7.54u2/Opera 8.0b)
nur auf Englisch. Wenn ich eine deutsche Version benutzen muss, dann dreht sich
mir immer der Magen. Keine Ahnugn warum. Irgendwie muss ein Browser englisch
sein lol

Sonst ist bei mir alles in deutscher Version vorhanden. Ah ja, Thunderbird und Sunbird
sind bei mir auch englsiche Versionen hehe

Ich persönlich bin eingeutig für die englishen versionen!
wenn du nich so gut english kannst dann is das vielleicht n bissle blöd aber das ist echt geschmackssache, ich denke dass es keine großen unterschiede zwischen einer deutsch oder englishen version gibt
grüße Jones

Re: Sollte man Anwendungen im allg. lieber die englische Version den deutschen vorziehen?

Kann ich mich auch nur anschließen, wenn man Englisch akzeptabel kann wieso sollte man die Englischen Versionen nicht nutzen. Auf meinem Ibook ist auch das meißte Englisch, es handelt sich aber meißt um Freeware die sowieso nur auf Englisch erhätlich ist.
Ich hätte aber auch nichts gegen ein Englische Windows Version.

Gruß

Willüüü

Also ich benutze auch nur engl. Versionen, sowohl Windows als auch die Anwendungen.

Ist bei mir aber mehr der Schönheitsaspekt, wenn man so manche Übersetzung sieht, die klingt als käme sie aus nem Online-Übersetzer.

Also meint Ihr ALLE das ich, weil ich eben nicht so gut Englisch kann, mir ein Wörterbuch kaufen soll und es neben dem PC stelle?
Nebeneffekt wäre ja dann das ich Englisch lerne :D
Aber wie ist es wenn ich eine Firewall am Ende fehlbediene?
Oder ist es im PC-Bereich eher egal da eh alles eine Mischung aus Deutsch/Englisch ist? (Beispiel Virus)

Zurück
Oben