Sollte man jetzt Kaufen? LCD-TV JVC 42 R 90 BU

• Ersteller Ersteller Amusens
  • Erstellt am Erstellt am
A

Amusens

Gast
Hallo CBler,

Habe das Angebot gefunden JVC von amazon

Kennt wer den LCD es ist ein JVC 42 R 90 BU für 699 €uro

Wollte mir noch keinen LCD kaufen ist aber sehr ich muß sagen verlockend.:D das Angebot

Was meint Ihr kommt nochmal so ein Angebot für einen 42Zoll LCD :D? ne das koennt ihr ja auch nicht wissen?

muss sagen es juckt :D

mfg

Die Preise fallen kontinuierlich, je länger man wartet desto mehr bekommt man das Geld. Schlecht klingt das Angebot mal nicht.

Ob FullHD wirklich nötig ist hängt davon ab wie nah du am Gerät sitzst. Ich hab z.B. nen 42" Plasma mit ner Auflösung von 1024x768 und das sieht dennoch fantastisch aus.

Dann kommts noch drauf an ob du z.B. viel Sport schaust, da sind LCDs nicht sooo optimal.

was ist daran verlockend? bei MM und co bekommst du für 700eur nen 42er samsung, der von der qualität wahrscheinlich besser ist

Das ist quatsch. Besitze seit Oktober '08 den JVC LT-42DS9BU und bin sehr zufrieden. Habe über 2 Jahre nach einem für mich geeigneten LCD gesucht. Habe bewusst auf 100Hz verzichtet. Bietet das beste LCD-Pal Bild, das ich bisher gesehen habe, bracuht am wenigsten Strom von allen und ist in der Preisklase auch der mit Abstand schlankste Bildschirm. Dieser hier ist aufgrund ähnlicher Technik sicher auch nicht schlecht.
HAbe auch einen HTPC via HDMI dranhängen => funktioniert super. Klasse FullHD-Bild

sicher gehts noch billiger über internethändler. aber der MM ist halt grad ums eck und wenn was an der kiste ist bring ich den vorbei und nehm nen neuen mit. bei nem internethändler zieht sich das gut und gerne über nen monat hinaus, bis man ne ersatzglotze hat.

für PAL TV reicht auch HD ready, da brauchste keinen fullHD. aber die meisten kaufen sich halt nen LCD für BD und co, in allen anderen fällen macht das ja auch kein sinn

Sport gucke ich mir so gut wie garnicht an im TV
Und sitze ca.5 Meter von der Röhre weg (kann man aber ändern)
full HD wäre mir auch nicht so wichtig da ich nur DVB-T habe und XboX360 Spiele

Ein Vergleichbares LCD in 42 Zoll habe ich jetzt nicht im "Elektrodiscounter" gefunden letzte Woche , wobei ich mich auf 32 zoll konzentiert habe wegen des lieben Geldes

Preislich wollte ich auch nicht mehr wie 500€ ausgeben ...

@humpfl Danke ist da auch eine Konsole angeschlossen?

@1668mib danke Das habe ich jetzt gebraucht;)
@DS1 wenn würde ich nur über amazon bestellen die haben einen super Service wenn man das so liest
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (kein doppelpost)
Ja, Service bei Amazon scheint echt gut zu sein.

Also ich denke bei dir wäre es an sich echt egal ob du FullHD nimmst doer nicht, mchte es dir aber auch nicht ausreden, das Gerät zu kaufen.
Die Bewertungen bei Geizhals scheinen auch nicht so schlecht zu sein...

puhhhhhhhhhhhhhhhhh mach langer diskussion mit dem Finanzminister und Wortgefechten :rolleyes::mad:

und den post von @1668mib mit dem abwarten

Kann ich mir es abschmicken *heul* werde aber am ball bleiben :evillol:

und gut zu wissen wegen dem FullHD

Ich wollte auch nicht empfehlen abzuwarten, weil es gibt immer bessere Modelle irgendwann. Damit muss man leben, also dann kaufen, wenn man was braucht (ok, es gibt mit Sicherheit manchmal auch gute Gründe noch einen gewissen Zeitraum zu warten, beispielsweise würde ich mir im Moment schon überlegen ob es sich noch lohnt Vista zu kaufen oder man nicht besser gleich auf Windows 7 wartet).

ja das stimmt abwarten kann man immer ein Freund von mir hat mir gesagt das es bald einen LCD - TV gibt wo der PC schon mit drin ist also zum Internetsurfen vermute ichmal,er war kurzdavor sich einen lcd zu kaufen vor Weihnachten da hat das modell noch ~1500€ gekostet und nach dem Fest 800€

naja dann muss ich halt nochmal sparen sparen sparen ....

war bestimmt ein Lockangebot *lach* hat mir sehr in den finger gejuckt

Damit das Thema nicht umsonst war

würde ein HDReady für mich reichen wenn ich beim DVD und TV gucken 4 Meter weit weg sitze, wenn ich Xbox360 Spiele sitze ich mit einem Gynastikball direkt davor .

Es gibt ja schon DVD-Spieler die die DVD hochrechnen auf 1080 irgendwas dann würde sich ja ein fullHD doch schon lohnen .!?

mfg

Zurück
Oben