Hi Ken;
Weil hier sonst keiner schreibt, gehe ich davon aus, dass es sich keiner so richtig erklären kann. Für mich klingts auch etwas komisch, aber möglicherweise gibt es eine Lösung.
Angenommen du hast eine schöne Ordnerstruktur mit 3 Ordnern:
Ordner Anberlin
Ordner Britney Spears
Ordner Coldplay
In diesen Ordnern hast du die mp3 Stücke von den jeweiligen Künstlern. Wenn du jetz einzelne MP3s rauskopierst, oder auch alle, könnte es sein, dass du ein Coverbild, das versteckt ist, nicht mitkopiert hast. Das kannst du ganz leicht nachprüfen, indem du deinem Windows sagst, es soll alles versteckte auch anzeigen. (Ich geh jetz einfach mal davon aus, dass du Win7 hast) Startmenü öffnen, "Ordneroptionen" eingeben & auswählen, den Reiter "Ansicht" auswählen, und dort foldene Option wählen:
Wenn das genau dieses Problem wäre, dann wäre es behoben, wenn du den ganzen Ordner kopierst, und nicht in den Ordner reingehst, und alle Tracks rausholst.
Und falls du mit Mediaplayer iTunes meinst, dann hat das vl noch nen anderen Grund. Wenn dort bei einem Album 1 Track ein cover hat, dann wird dies automatisch für alle zusammen angezeigt. Praktisches Beispiel:
Hier wurde links das Cover angezeigt, obwohl nur der Song "Castor" ein Cover besitzt. So kann es natürlich dann sein, wenn du nur Reflections, Round one und Encom Part I und II kopierst, dass du kein cover mehr hast. Sollte dem so sein, füg dir das cover halt selbst wieder hinzu, ich mach das auch immer, damit mein Bibliothek auch schön aufgebaut ist ;-) Dafür machst du nen Rechtsklick auf den song, klickst auf "Informationen" Und wählst den Reiter "Cover" aus.
Eine kurze suche bei google führt dich da meist ans ziel, covers sind leicht zu finden.
Falls du gleich 20 songs gleichzeitig mit dem gleiche Cover ausstatten willst, markiere die gewünschten songs, klicke auf Informationen. und dann mach einen doppelklick auf dieses Feld:
Ganz überzeugt bin ich von keinem der Lösungswege, aber ein versuch ists wert ;-)
Viel Glück
TUXX