Songs werden auf iPod verdoppelt...wie abstellen?

Asnagath

Cadet 4th Year
Grüß euch!

Ich hab mir vor einiger Zeit auf meinem iPod eine Wiedergabeliste erstellt wo ich meine Lieblingssongs reinschmeiss, die ich dann bevorzugt per Zufallswiedergabe höre. Zo weit zu gut, nur ist mir dann, wo ich einfach mal wieder normal Musik hören wollte (also ohne Liste und ohne Zufall einfach mal ein Album von vorne bis hinten ;) ), dass der Song davon, der auch in der "Best of" Liste drin is, nun im Album doppelt vertreten ist. Jetzt hab ich mal alle Songs kontrolliert die ich in die Wiedergabeliste gestellt hab und hab festgestellt, dass ziemlich viele davon verdoppelt wurden, was mich ziemlich nervt (beim durchhören von Albem, noch dazu geht speicherplatz flöten)
Jetzt wollte ich mal fragen wie ich das abstellen kann oder ob es überhaupt geht :)
danke schonmal!

lg

Das ist ein Grundproblem von Itunes .... is mir auch schon oft passiert .... Ich höre nur mit Wiedergabelisten und Podcasts.
Du musst unter den Reiter Musik gehen und die Mukke leider einzeln löschen. Einstellung gibts dafür soweit ich weis nicht und wenn du die Lieder aus der Wiedergabeliste löschst sind sie nur aus der Wiedergabeliste weg aber nicht vom Gerät ... daher in Itunes unter dem Reiter Musik lieder einzeln löschen.
Oder du löschst die lieder vom Iphone aus .... da sind sie dann komplett weg. Ich meine wenn du die aus der Wiedergabeliste im Iphone löschst. Sonst gehts nicht .... selbes Problem hatte ich wie gesagt auch shcon

Zurück
Oben