Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt einer ein (oder mehrere) Gutes Programm, mit dem man Songtexte in Winamp und WMP anzeigen lassen kann? Hab bei Google nichts richtig gutes gefunden, die Programme liefen nicht richtig. Kennt ihr eins? Möglichst auf deutsch, aber wenn nur auf Englisch ist das auch nicht schlimm.
MiniLyrics Vorteil: Viele synchronisierte Texte, gute Player-Integration (übernimmt z.B. Winamp-Design) Nachteil: nur halb Freeware, in der kostenlosen Version muss man ab und zu (bzw. bei jedem Start) ein kleines Fenster wegklicken
EvilLyrics Vorteil: Insg. wahrscheinlich mehr Songtexte, Freeware Nachteil: keine Design-Anpassung, fast immer nur nicht-synchronisierte Texte
Betriebssystem: XP bzw. Vista
Winamp-Version: 5.5
WMP-Version: 11
Ich habe ein Programm gefunden, das funktioniert aber nur teilweise. Ein paar Texte werden angezeigt, die Meisten jedoch nicht. Liegt das etwa an meiner Musik? Ich höre eigentlich nur Pop wie zum Beispiel James Blunt, P!nk, Fergie, Melanie C, Nelly Furtado usw. alles Top 20 hits.
Hallo?!? Lebt das Forum noch?
Hab schon seit 3 Tagen keine Antwort mehr bekommen. Kann mir keiner Helfen? Ich bin schon am verzweifeln
Bei Winamp steht nur "Lycrics", mehr nicht. Zu Anfang ging es, aber mittlerweile zeigt es nichts mehr an und der Taskmanager zeigt "Keine Rückmeldung" an. Es lässt sich dann nur durch Beendigung des Prozesses schließen.
So, jetzt hab ich mini Lycrics installiert...oder wollte es zumindest. Während der Installation kamen ca. geschätzte 300 Fehlermeldungen. Jede, wirklich jede einzelne Installationsdatei gab eine Fehlermeldung ab. Ich habe immer auf ignorieren geklickt, und dies ca. 300 mal. Liegt es daran, weil Ich das Programm auf einem eingeschränkten Konto installieren wollte? Ich probiere es mal beim Administrator aus.